vw teilemarkt

Windgeräusche im Golf 2

Golf 2(2L)
  • Themenstarter
Golf 2(2L)'s Golf II

TAch an alle zusammen,

kan einner hier vieleicht mal sagen wie man die windgeräusche von den türen weg bekommt?

MFG



gelöschtes Mitglied

    also bei mir ist das auch n bisschen
    (dichtungen sind nicht mehr die neuesten)
    schau halt mal wie die bei dir aussehen.
    gruß juli


    bei mir sind auch so windgeräusche und bei meinem damaligen 2er waren auch windgeräusche...hmmm...is des auch so eine 2er krankheit...oder liegt des an den dichtungen....abhilfe würden aber windabweiser schaffen



    Gruss



    neue dichtungen und/oder türen mal einstellen



    Bau neue Dichtungen ein und dann stellst du die Türen noch neu ein.


    besorg dir pneumatikschlauch, 4 oder 6mm aussendurchmesser, am besten z.b. von festo und schieb den in die dichtung. die ist ja hohl, etwas einölen, weil es ein gefummel ist. hab ich bei meinem 2er damals auch gemacht und das hatte echt effekt

    son schlauch kriegste bei jedem technischen händler


    wie lässt man sonne tür einstellen? kann man das auch selber? meine fahrertür hängt nämlich ein klein wenig nach unten. aber nich sonne halsbrechermethode mit was zwischenlegen und dann tür zu kloppen oder so. sonster mehr nach feinmechanischer art. helfen neue scharniere?

    gruß, OSO


    vwgolftreff.de
    #8 - 03.09.2007golf 2 windger?usche golf windgeräusche &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4700&ei=4ovvupcqj8_htaaeioe4&usg=afqjcnea9rpeex5lunq9a0ll9uqlweop5w&bvm=bv.1355534169,d.yms windgeräusche im golf golf2 windzug türen golf 2 windgeräusch vw golf 2 windgeräusche &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4700&ei=2pjlt47ro6tl4qso8bsqca&usg=afqjcnea9rpeex5lunq9a0ll9uqlweop5w&sig2=yixwx1c0uvij6xtuomhf3w golf 2 türen windgeräusche windgeräusche golf 3 golf+2+windgeraäusche golf 2 windgeräusche tür vw golf 2 türe einstellen windgeräusche golf 2 golf 2 tür windgeräusche golf2 türe einstellen golf 2 windgeräusche
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences