vw teilemarkt

Vorschalldämpfer golf 2

dirkr_79
  • Themenstarter
dirkr_79's Golf II

Mahlzeit!
Ich hab mal gehört das es bei irgendeinem Golf 2 modell statt dem Vorschaldämpfer serienmäßig ein rohr gibt...
kann mir zufällig jemand sagen bei welchem modell das so ist?



also von serie hab ich noch nichts gehört.........

man kann zwar da ein rohr einstetzen, aber des trägt dir keiner ein......
und beim unfall zahlt da keine versicherung.

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein golf ohne vorschalldämpfer?

würd mich auch interessieren ob des wirklich gibt........


klar gibts golf ohne vsd, zB der 55Ps, und wenn mich nicht alles täuscht haben automatik motoren sogar nicht einmal nen msd, also nur nen esd, sonst nichts, so wars bei meinem scirocco



oh sorry, hab ich kacke verzapft........


dirkr_79
  • Themenstarter
dirkr_79's Golf II

na das hört sich doch mal gut an...stehen auf dem teil auch irgendwelche nummern oder so drauf?so das man erkennen kann das es ein original´teil ist?


wenns ein originalteil ist dann ist meisst ein vw zeichen drauf und es steht ne vw teilenummer drauf, die sind 9 stellig und manchmal mit nem buchstaben als index hinten dran


dirkr_79
  • Themenstarter
dirkr_79's Golf II

super....mein VSD ist nämlich kaputt, dann werd ich mir statt nen neuen einfach son rohr besorgen und gut is....


stimmt soweit ich mich erinnere,hab ich bei mir beim auspuffwechsel gesehn das bei mir nur nen rohr war....


die 55 ps und Diesel-Motoren haben nur 2 schalldämpfer,



hmmmm...ich hab jetzt nur noch einen...der mittelschalldämpfer wurde für den auspuff geopfert


Gruss


wie ist das dann beim RP? ich weiß das ich seit dem werk, nach dem KAT nur ein rohr bis zum MSD und dann ein ESD?! da wurde auch 100% nichst verändert


alle 1.6er und 1.8er haben serienmäßig keinen vsd,sondern nur msd und esd.
meines wissens nach hat nur der 1.3er nen vsd,aber wiederum keinen msd.
wie das bei den dieseln ist,weiß ich nicht


vwgolftreff.de
#13 - 11.07.2007golf 2 vorschalldämpfer?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences