vw teilemarkt

reifenfreigabe

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

war heute beim tüv und ich brauche 2 reifenfreigaben für folgende hersteller, dass ich diese bereufung auf einer 9j felge fahren darf:

pneumant 215/40 ZR 16
marangoni 215/40 ZR 16
fahre diese bereifung auf borbet t 9j x 16 felgen

habe bei marangoni angerufen, die machen gerade urlaub, dass büro ist nicht besetzt sagt der anrufbeantworter

und pneumant baut ihre hp um, somit komme ich nicht an die telefonnummer um da anrufen zu können, finde ich auch nicht im branchenbuch


wäre super, wenn mir da jemand weiterfelfen könnte bzw falls jemand ne reifenfreigabe dazuliegen hat und er mir die durchfaxen oder mailen würde, wäre das wirklich sehr freundlich

danke im voraus

mfg



Maragoni kann dir leider nicht weiter helfen
aber bei Pneumarnt kannst du auch anrufen
ach die Werden von Dunlop gebaut

schau mal des is die nummer von Dunlop
Telefon: +49-6181-68-01

vielleicht können die dir weiter helfen in der arbeit wird Pneumant über die Dunlop hotline bestellt oder du gehst zum reifenhändler


methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

super

habe gerade bei dunlop angerufen
er faxt es mir gleich durch

danke für den hinweis das es über dunlop geht


mfg christian



Von irgendwelchen no name-Reifen würde ich die finger von lassen, auf trockner Fahrbahn ist zwar nicht so der Unterschied zu den Marken, aber bei Nässe kann ein Billiger Reifen ganz schön teuer werden!


vwgolftreff.de
#5 - 09.07.2007marangoni reifenfreigabe 215/40 no name reifen auf volkswagen marangoni reifen gutachten vw reifenfreigabe vw golf marangoni hersteller freigaben reifen tüv reifenfreigabe vw reifenfreigabe pneumant marangoni reifen freigabe reifenfreigabe bei vw anrufen marangoni reifenfreigabe für 9 j "reifenfreigabe vw "tüv notwendig" wo gutachten für marangoni reifen marangoni reifenfreigabe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences