vw teilemarkt

Ausstellschiebedach beim 2er?

MikeTheMec
  • Themenstarter
MikeTheMec's Golf II

Hi Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines 2er GTI´s, dieser hat auch ein Schiebedach, nur leider kann ich dieses nur öffnen und schließen.
Jetzt meine Frage, gibt es das auch zum ausstellen (kippen)?
Falls ja, weiss jemand ob es ein große Aufwand wäre meins durch so eins zu ersetzen?

THX schonmal Mike



ja du kannst die mechanik vom scirocco 2 nehmen , die passt , und dann kanze auch kippen ! lg aus ge !


gelöschtes Mitglied

    oder vom passat geht auch

    gruß andi




    ...oder Audi 80...


    in diesem Sinne


    Beim Passat aber nur vom 32b Modell, das vom 35i ist zu klein.


    Ich habe in meinem Polo eins vom Passat 32B drin....

    Regards Banaba


    IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG

    Sehr schicker Polo!

    Was hat der für eine Maschine?


    Danke für die Blumen.
    G40, 1400 ccm . . .

    Regards Banaba


    Kannst du mal einen Link vom Polotreff einstellen, find dich da leider nicht!



    Bitteschön.
    Ich dachte wir unterhalten uns über ein Schiebehebedach?
    http://www.polotreff.de/html/show_...9124_1.html


    Hör ja schon auf mit dem !

    PS.: Suche auch noch ein Schiebe-Hubdach, wer eins hat, bitte melden.


    War ja nicht böse gemeint. Ich schau mal nach. Habe glaube noch eins liegen.

    Regards Banaba


    Weiß ich doch!

    Aber als Admin in einem anderen Forum weiß ich auch, dass so ein Abschweifen nicht immer erwünscht ist.


    MikeTheMec
    • Themenstarter
    MikeTheMec's Golf II

    Super! Ihr habt mir evcht weiter geholfen,

    dafür schon mal ein fattes THX!
    Gibts eins von denen auch gleich elektrisch? Das vom Passat evtl?


    Nicht, dass ich wüßte.

    Gab es ja aucherst ab dem GolfIII/Passat35i. Und da passen ja die Dächer nicht.

    Evtl kann man die Mechanismen umbauen?!


    MikeTheMec
    • Themenstarter
    MikeTheMec's Golf II

    Na dann werd ich das mal ausprobieren, ich lass euch auf jeden Fall wissen was dabei raus kam


    Du kannst den Motor vom BMW E28 (alter 5er) nehmen. Da gibt es sogar eine "halbwegs" passende Abedeckung dazu.
    Audi 80 geht auch, steht aber zuweit nach unten raus... :-(

    Regards Banaba


    Hi zusammen,

    zum Thema SSHD in den 2er Golf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • passender Schiebedachmotor:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fertig umgebaut hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße


  • vwgolftreff.de
    #19 - 04.08.2007ausstellschiebedach golf ausstellglasdach &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cegqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4703&ei=wtrqujnea83jsgboiygiaw&usg=afqjcnfjcbr2zigzblwpw4-b5av-rty5qq&sig2=br3uyw_myi1lepozqdrqpg polo ausstellschiebedach
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences