vw teilemarkt

Rückleuchten faken

SirHenker
  • Themenstarter
SirHenker's Golf IV

kann mir vielleicht jemand die rückleuchten an mein auto faken?



Andreas Golf heck 2.
Andreas Golf heck 2.
led1.JPG
led1.JPG
led2.JPG
led2.JPG

gelöschtes Mitglied

    hab das mal eben versucht (geht nicht so gut weil die lichter ja von gerade aus gemacht sind und das auto in nem anderen winkel steht)

    vllt bekommts ja noch jemand besser hin (bin da eben ne laie)

    (beim 2. bild hab ich noch n bisschen rumgemalt war aber leider nicht mehr viel zu retten)

    gruß juli


    auto Kopie.jpg
    auto Kopie.jpg
    auto Kopie.jpg
    auto Kopie.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich hab da n zu unruige fingerlein um das noch so nachzubessern aber wenn du da besser bist drin musst eigentlich nur das 2. bild nehmen das ich gemacht hab und das mit z.b. adobe photoshop nachbessern (ränder) mit ner pipette geht das gut...



      bin auch kein profi aber das wäre mein versuch...


      hmm2.jpg
      hmm2.jpg

      Sieht doch ganz gut aus...
      Ich bekomme es gar nicht hin. Könnte sie nur reinschrauben udn dann ein Bild machen

      Regards Banaba


      vwgolftreff.de
      #6 - 10.07.2007autorücklichter auf foto photoshop tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1568.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences