vw teilemarkt

2. Niederflur VW Audi Tagestreffen in Dresden

jg88
  • Themenstarter
jg88's Golf II

Nach vier VW-Treffen auf dem Gelände des VW-Zentrum Dresden, einem Jahr Pause und einem recht erfolgreichen Treffen 2006 auf neuem Platz, organisiert der All VW Club Niederflur Sachsen e.V. nun am 12.08.2007 sein zweites eigenes VW/ Audi-Tagestreffen.
Highlights werden unter anderem die "Show&Shine" Bewertung sowie der Sound-Off-Wettbewerb sein. Mehr Info`s gibt es unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Und hier noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .



  • vwgolftreff.de
    #2 - 10.07.2007vw dresden niederflur vw audi forum dresden golf forum dresden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences