vw teilemarkt

Golf I Verdeck undicht

1ercab
  • Themenstarter
1ercab's Golf I

hallo leute,
hoffe ihr könnt mir helfen...
hab einen golfI cabrio bj. 89!
dach dach ist soweit in ordnung, ist nirgens rissig oder hat ein loch...das wasser kommt vorne an der oberkante vom windschutzscheibenrahmen rein...direkt an der ecke/kante zum verdeck...es rinnt dann rein, am gestänge entlang ins wageninnere...folge: sitz nass
will mir kein neues dach kaufen, da das jetzige eigentlich ganz gut erhalten ist... kann man das irgendwie abdichten? hab schon versucht die gummilippen (oben am rahmen) aufzustellen indem ich eine schnur eingelegt hab und das ganze mit silikon bearbeitet hab...rinnt trotzdem noch...

weiß wer was ich tun kann? ist auch keine seltenheit bei so einem alten ding...

danke im voraus

lg matthias



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal die dichtung am scheibenrahmen wechseln. du kannst aber das verdeck vorne an den schließgriffen auch noch nachstellen.

    gruß andi



    1ercab
    • Themenstarter
    1ercab's Golf I

    was kostet denn der spaß? weißt du das? das mit den schließgriffen geht nicht mehr...im laufe der zeit hab ich die hakerln immer weiter rein geschraubt...jetzt is schluss kommt nur an den ecken rein...links und rechts...jetzt sitz ich auf den fußmatten...

    danke



    ich hab das selbe problem mit meinem, wenn dein dach offen ist, ist vorne eine schreibe, da wo die dichtung am dach fest gemacht wird, mach die dichtung ab, und da drunter silikon, so hab ich meinen dich bekommen


    1ercab
    • Themenstarter
    1ercab's Golf I

    du meinst den "gummiklotz" an den ecken oder wie?oder die ganze dichtleiste am scheibenrahmen?
    danke


    vwgolftreff.de
    #6 - 14.07.2007verdeck abdichten golf 1 golf+ verdeck+ undicht vw golf 1 cabrio verdeck undicht dach von golf 1 cabrio undicht golf 1 cabrio sitze naß vw golf 2 verdeck dichtung golf 3 cabrio neues dach undicht silikonöl für cabrio verdeck undichtes golf i cabriolet &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cguqraioatae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4718&ei=qd_xuomjbseqswbg-ogyba&usg=afqjcnhbw7sf_tre8b34llvm8kn5mypw4q&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 1 cabrio vorne undicht verdeck undicht golf 3 golf verdeck undicht golf 1 cabrio forum dach undicht vw golf 1 cabrio verdeck gummis undicht scheibenrahmen dichtung golf3 cabrio verdeck, undicht undichtes verdeck golf 3 cabrio vw cabrio scheibenrahmen kaufen vw golf 1 verdeck tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences