vw teilemarkt

Preis für Federnwechsel Golf 5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal wieder eine Frage an das Forum.

Habe jetzt meine Alufelgen und will nun ein Paar H&R Federn verbauen 35mm tiefer.

Meine frage ist nun, weiß zufällig jemand den Zeitaufwand in einer Werkstatt und was das so im groben kostet? Ohne Achvermessung die ist an anderes Thema, da weiß ich was mich erwartet.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Manchmal find ich das ja lustig, dass alle immer zu ner werkstatt wollen...

    Warum machst du das nicht selbst?

    Wenn du willst, kann ich dir das auch gerne machen... wohnst ja nicht weit weg und ich hab auch alles für den Umbau =)

    Denke, dass da en 100er locker weg ist!

    Naja, würds dir für nen 50er machen =)

    MfG


    Machst Du es mir auch für nen 50er?



    gelöschtes Mitglied

      klar =)


      gelöschtes Mitglied

        der war gut


        gelöschtes Mitglied

          find ich auch


          Ach ne...jetzt doch nicht mehr. Aber mal im Ernst. 50 Euro für Federnwechsel ist nen fairer Kurs. Schlag zu @golf5bonn


          ja 50 € istn en korrekter preis würd ich zuschlagen^^ hasst kein ärger mit garnichzs brauchst dir net die fotten quetschen oder sonstwas je nach schicklicher begabung und kein ärger x.D


          gelöschtes Mitglied

            Und, ich mach das jeden Tag =)
            Somit sollte die Qualität ebefalls gegeben sein!

            Arbeite ja auch Beruflich nur an VW und Audi... (und Skoda... aber das is ja eh das selbe =) )...

            MfG



            vwgolftreff.de
            #10 - 12.07.2007kostn federnwechsel golf v federn wechsel was kosten federn für golf 5 kosten federn wechseln golf 5 golf 5 federn wechseln kosten golf 5 federn wechsel was kosten federn wechsel federn wechseln vw passat kostzen für federnwechsel golf 5 bei volkswagen was kostet federn wechsel federnwechsel preis vw golf 5 federn wechseln preis was kostet federn wechsel bei golf 5 golf 5 federn wechseln
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences