vw teilemarkt

WAS HALTET IHR DAVON ?

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

Habe es schon im Polo Forum gezeigt. Was haltet ihr davon ? Alles Modellautos 1:18 in Handarbeit hergestellt.

Ist vielleicht übertrieben, aber cool ist es trotzdem



96_1_b.jpg
96_1_b.jpg

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

und


b9_1_b.jpg
b9_1_b.jpg

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

und noch ein anderer



tuningcars_vwgolf2_1
tuningcars_vwgolf2_1

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

hier ein Opel


51_1_b.jpg
51_1_b.jpg

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

und seht selbst


e0_1_b.jpg
e0_1_b.jpg

TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

einer noch


tuningcars_vwgolf2_0
tuningcars_vwgolf2_0

Alter Schwede!
Der sollte seine Energie, die er aufbringt um soclhe modele zu tunen lieber in sein eigenes auto stecken, dann kann da ja nur was geiles rauskommen!
Aber sehn auf jeden fall stylisch aus, muss man dem kerl lassen, der die gemacht hat!
Gruß, Andy


Respekt ! Die dinger sehen geil aus !
kann man die kaufen ?
Hätt gern eins vom meim golf


Geile teile kann man die irgentwo kaufen sind ja mega cool



TheCross
  • Themenstarter
TheCross's

gebt mal bei ebay Golf 1:18 ein oder tuning 1:18
werdet schon sehen...


net schlecht aber in echt wär es noch viel besser
gruss jessy


Sieht krass aus. Und ich hab öfters gehört, das das "kleine" Jungs basteln, die noch zu jung für den Führerschein sind und trotzdem Tuning-Freaks.
Früh übt sich, was ein Bastler werden will!


Jo. Die Zeiten sind bei mir auch vorbei. Aber warum nicht. Es gibt alte Herren die Spielen mit der Modelleinsenbahn weil sie Tüvprüfer geworden sind anstatt Lokführer

Da ich früher auch Modelle gebaut habe - die sehen sehr gut aus. Bis auf den Golf der ersten 2 Bilder. Bild Nr. 3 finde ich am Besten. Leider sind die Zubehörfelgen viel zu groß für manche Autos in 1:18. Wirken dann irgendwie wie diese beliebten Auto-Karikaturen.

Für ca 80 euro kann man so ähnliche kaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6995691440&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences