vw teilemarkt

Tacho beleuchtung stärker machen

Ikarus
  • Themenstarter
Ikarus's Golf III

hallo golf freunde brauche eure hilfe habe einen dreier golf 96 bj habe mir für die tacho beleutchtung weiße leds gekauf aber die sind zu schwach habe nur den oberen teil weis beleuchtet und der untere ist dunke was kann ich machen das der tacho voll beleuchtet ist bitte um hilfe und zwar schnell dann kann ich die teile noch schnell kaufen oder bitte um rat
danke



ich würde unten auch noch led´s reinmachen um mehr licht rein zu kommen!Ansonsten led´s mit mehr leistung!wobei ich eher zu mehr led´s tendiere!

Gruss drivergolf


....glaube ich auch


Gruss



vwgolftreff.de
#4 - 10.07.2007tachobeleuchtung passat 3b schwach tachobeleuchtung+golf+4 tacho led schwach armaturenbeleuchtung golf 4 stärker machen bei vw tachobeleuchtung wird schwächer golf 4 tachobeleuchtung stärker vw golf 4 kombiinstrument beleuchtung wird schwächer golv iv instrumentenbeleuchtung umstellen golf 4 beleuchtung tacho schwach golf 4 tacho licht einstellen tachobeleuchtung stärker einstellen golf 3 golf iv tachoanzeige wird schwächer tachobeleuchtung zu schwach passat 3b tachobeleuchtung einstellen golf 4 golf iv tachobeleuchtung schwach tachobeleuchtung schwach golf 4 vw tachobeleuchtung zu schwach led tachobeleuchtung zu schwach golf 5 tachobeleuchtung stärker &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0chcqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4722&ei=y1bgulu7l5gwswah-igycq&usg=afqjcnhj9tfhxcjrkvnstomk-usm9v3xna&sig2=nhcpiozcuezehblxucigna&bvm=bv.1354675689,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences