vw teilemarkt

ET 7

VW-
  • Themenstarter
VW-'s Golf II

Hey wollte fragen ob jemand ne Festigkeitsklasse für ET-7 für golf 2 hat!
Brauch die für den Tüv....
Würde mich freuen wenn ihr mir was schickt oder helfen könnt!



Du solltest dich evtl. mal etwas klarer ausdrücken, für eine einpreßtiefe alleine gint es keine Festigkeitsklasse!


Was für eine Größe 15 Zoll?
Um was für eine Felge handelt es sich?



VW-
  • Themenstarter
VW-'s Golf II

ich hab ne spurverbreiterung drauf und des mit der felge zusammen gib es ein ET von minus (-) 7 der tüv sagt ich brauch ne festigkeitsklasse für die spurverbreiterung (35mm) oder einen nachweiß das das es ein golf 2 gibt wo ET -7 hat!


Was denn für eine Grösse? Was für eine Breiet der Felge?


VW-
  • Themenstarter
VW-'s Golf II

15 mal 7 Et 32 glaub!


gelöschtes Mitglied

    meinst du jetz 7 mal 15 et32 ?

    du hast doch was von et -7 gemeint.

    gruß andi


    VW-
    • Themenstarter
    VW-'s Golf II

    ja schon allso die felgen selber haben et 32 aber durch die spurverbreiterung kommt ja die felge weiter raus..aufjedenfall hat der tüv gemeint das die felge und die verbreiterung zusammen ET -7 gibt!
    die felge ist 7 mal 15 (195/50 15)
    jetz brauch ich z.B eine Kopie von einem Golf 2 wo ET -7 eingetragen ist oder eine Festigkeitklasse von der spurverbreitrung (35mm) von fk
    dann hat er gesagt wenn ich ihm sowas bringe trägt er mir das ein!


    gelöschtes Mitglied

      da müßte doch das gutachten von den spurplatten reichen.
      wenn du das nicht hast kriegst ja bei fk. ansonsten würde ich mal zu
      einem anderen tüv fahren.

      gruß andi



      VW-
      • Themenstarter
      VW-'s Golf II

      ja des hab ich kein plan was der will...ja mach ich dann auch...


      Ja, da würde ich mal bei dem hersteller der Spurplatten nachfragen. Aber was hast Du da für breite Distanzscheiben drauf?

      Um bei einer ET 32 euf eine ET -7 zu kommen, müsstest Du ja eine 39mm breite Distanzscheibe haben. Wo soll es die denn geben?

      Regards Banaba


      VW-
      • Themenstarter
      VW-'s Golf II

      Ja die spurverbreiterung ist 35mm des langt gut..!
      ohne die verbreiterung sieht der golf so mager hinten aus..!
      So kommt der schön Bullig rüber ...


      Naja, mit ner 7er Felge kann ja nichts bullig rüber kommen aber ist Geschmacksache.
      Dann hast Du eine ET -3 wenn Du die genannte Distanzscheibe montiert hast und nicht ET -7.

      Da hat Dein Prüfer aber auch keine Ahnung!

      Regards Banaba


      VW-
      • Themenstarter
      VW-'s Golf II

      ja des glaub ich auch! ja schon bullig ist was anderes aber mit der spurverbreiterung ist es besser als ohne, ohne ist es ja voll schmal weißt wie mein? ja brauch halt ne festigheitsklasse für die spurverbreiterung..


      Besorge Dir doch einfach eine original ABE/Gutachten von den Spurplatten.


      vwgolftreff.de
      #16 - 12.07.2007et7 golf2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences