vw teilemarkt

Golf IV 3 Türer

Caramachan
  • Themenstarter
Caramachan's Golf IV

Hallo ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor:
Ich heiße Norman bin 16jahre alt und habe einen Golf IV 1.4i geschenkt bekommen, wohne in Hemer (Kreis MK) und fange eine Ausbildung als KFZ-Mechatronicker an habe aber schon ein bischen erfahrung, da ich viel von meinem Vater gelernt habe der 40 Jahre Meister bei Mercedes war.

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte zuerst den Innenraum meines Golf IV umbauen und da er ein 3 türer ist muss man, um auf der Rückbank platznehmen zu können die Vordersitze umgeklapt werden.
Wie ist das denn wenn man Schalensitze einbaut kann man diese ebenfals Umklappen?



Hallo,
erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel SPASS im GOLFTREFF!
Also nen 4er Golf hätte ich auch gerne geschenkt bekommen ...also ich schätze er hat seitenairbags oder? Da wird es schwierig mit schalensitzen!
Ich weis nicht genau,aber ich glaube man muss die dann austragen lassen und den Airbag zünden? weis ich aber nicht so genau! wenn dann gibt es Konsolen und Laufschienen die sind klappbar!

Gruss


Die Klappbaren konsolen gibt es zwar, allerdings sind diese Konsolen im Bereich der StVzO nicht zulässig.
In so einem Fall würde der TÜV dir die hinteren Sitze streichen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences