vw teilemarkt

tft wohin damit?

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

Moin jungs! ich kann von nem kumpel ein radio von maqma und ein 7" dvd tft bildschirm bekommen für sehr wenig geld! aber bevor ich mir das ganze kaufe will ich erstmal fest wissen wo ich das teil am besten hinpflanzen kann! ich hatte daran gedacht es unten im ablagefach von der mittelkonsole zu machen, aber schon alleine die einbaugröße würde dann überstehen( ich hab mit ne schablohne vom bildschirm aus pappe gemacht zum anhalten!) und die heizung wollte ich nicht wegmachen! es soll schön dezent aussehen! hat jemand vill bilder davon wie es aussieht wenn ein 7" oder halt größerer bildschirm im g3 unten in dem ablagefach aussieht? Ein tipp zum einbau wäre auch sehr hilfreich! ihr könnt euch auch unter icq bei mir melden! mfg ! gebt euer bestes!

meine ICQ-nummer: 207719262



Also ich habe auch einen 7" und habe ihn bei meinem 3er unten vor dem ablagefach, bzw. vor dem soundsystem (siehe Foto)


MFG GTI-TDI


DSC00049.JPG
DSC00049.JPG

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ja so in der art stelle ich mir das ganze auch vor! wie hast du das denn befestigt?



Da war so en halter dabei an dem man den tft dran fest macht.... den TFT kannst du daran hoch und runter schieben genauso wie kippen ! Habe den halter mit Doppelseitigem Klebeband auf die gewünschte stelle geklebt und ihn noch mit 2 Spaxe vertärkt !
Fande das es die einfachste lösung ist !


MFG GTI-TDI


schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und dann auf toturials und dann auf das bild klicken.

    diese lösung finde ich ganz gut, denn unten vor dem ablagefach einfach ankleben ist ja keine lösung auf dauer finde ich, denn schön ausehen tut es nicht wenn man da noch überall lücken zum ablagefach hat und so etwas.

    das blöde an dieser lösung ist aber das du dein radio dann wo anders plazieren musst fällt mir grad auf


  • Also ich persönlich finde es nicht so schick, wie es GTI-TDI verbaut hat.

    Würde mir da Arbeit machen und nen kleinen Rahmen dafür bauen damit man die Lücken nicht so sieht. Ausserdem halte ich nix davon wenn man anfängt zu spaxen.


    Brf-GTi
    • Themenstarter
    Brf-GTi's Golf III

    hmm wie das foto zeigt würde es bei mir nicht gehen! weil mein tft bedeutent größer sein wird! ich denke auch mal das ich mir einen einbauramen selber baue und dalles in das ablagefach anpasse! ist ne menge arbeit aber das ist es wert! wenn jemand ein bild davon hat bitte reinstellen!


    habe auch ein dvd/radio mit 7zoll habe es komplett in ein din schacht gebaut ist aber nen golf iv bei mir weiß nicht wei das beim 3er aussiht


    also ich finde die idee mit dem einspachteln sehr sehr gut, sieht gut aus... nur die lücken die noch sind hätte ich auch noch zu gespachtelt.

    I
    finde ich am besten v



    DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG

    vwgolftreff.de
    #10 - 02.08.2007golf 2 tft
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences