vw teilemarkt

Felgen verbreitern?!?

Thorsten
  • Themenstarter
Thorsten's Golf II

Hallo,
ich hoffe das Thema gabs nicht schon,hab auf jedenfall nix dazu gefunden.

Könnt ihr mir sagen ob ich Felgen die ich vom Profi verbreitern lasse,jemals wieder eingetragen bekomme?
Würde nämlich meine 8J RH-Cup auf 9J verbreitern lassen.

Kennt ihr vll. jemanden im Raum Köln/Bonn der sowas macht?


MfG
Thorsten



schätze mal das wird nicht, denn material dranstricken wird bei einteiligen felgen nicht funktionieren. wenn die mehrteilig wären, könnten man das entsprechende felgenhorn tauschen, aber so wohl eher nicht.

das nächste wäre der wegfallende tüv, weil die neue breite hinsichtlich festigkeit und verkehrstauglichkeit nicht geprüft ist, was auch keiner macht, weil sich der aufwand für ein paar felgen einfach nicht lohnt


Thorsten
  • Themenstarter
Thorsten's Golf II

Hab gerade noch ein wenig gegooglet und das hier gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Machbar ist das verbreitern ,auch von einteiligen Felgen, es ist sogar mit Festigkeitsgutachten aber ob der TÜV das einträgt, is natürlich die andere Frage.

    Aber vll. hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht.



  • aber 110euro pro felge ist heavy, da kannste neue kaufen


    Thorsten
    • Themenstarter
    Thorsten's Golf II

    Das stimmt schon aber ich find dir RH verdammt gut und leider gibts die nicht in 9x15. Andere die mir gefallen hab ich nicht gefunden...


    @ Thorsten

    Rindt Spezialbetrieb für Felgen
    www.rindt-felgen.de
    Max-Planck-Ring 11,
    46049 Oberhausen -
    Tele:0208/208977

    die können das!

    @liky
    manchmal gibt es die benötigte Größe nicht von dieser Felge....dann ist so ein Umbau die einzigste Lösung...

    in diesem sinne


    Thorsten
    • Themenstarter
    Thorsten's Golf II

    @19E-299

    Cool,danke für die Adresse. Werd mich mal umhören und zuerst den TÜV fragen was der sagt. Ich seh den Umbau nämlich als einzige Lösung,die Felgen stehn dem Golf ,dürften hinten nur ein wenig breiter sein



    -keine Sorge Thorsten, bekommst dort gleich ein Gutachten mit dazu....und alles wird gut....

    in diesem sinne


    vwgolftreff.de
    #9 - 15.07.2007vw passat felgen verbreitern vw golf 2 stahlfelgen verbreitern felgenhorn tauschen alufelgen verbreitern tüv umbau felgen rindt rindt verbreitert eintragung felgen verbreiterung tüv teilegutachten rindt felgen felge verbreitern tüv? tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/0/916_1.jpg rindt felgen erfahrungsbericht stahlfelgen verbreitern kauf vw sthlfelgen verbreitern.de &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4741&ei=kczyupikezdwsgb9kygqba&usg=afqjcngft-v63zhuph4cfna5iym3ftmyng&sig2=bgpfpzut-dvftr7jpmhmra rh felgenhorn tauschen rh alufelgen verbreitern stahlfelgen+verbreitern+gutachten r&h felgen felgenhorn rh felgenhorn stahlfelgen ringe verbreitern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences