vw teilemarkt

Fragen zur Beleuchtung ...

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

hey leute, was habt ihr denn am Golf 4 für heck-, und frontleuchten?

bin grade auf der suche nach qualitäts ware aber finde nichts.
wollte keine FK angel eyes, da es billig ware und nichts ausshält un weil sie jeder an seinem auto hat. was gibt es da für alternativen?
und rückleuchten finde ich auch nicht viel. auser rückleuchten, da weis ich aber nicht von welcher marke die hergestellt werden. dort sind led`s in einem kreis angeordnet und in der mitte kommt ein X beim bremsen. hoffe ihr wisst was ich meine!? vll könnt ihr mir sagen wo ich die bekomme?

ach ja und noch eine frage, wie sieht das aus mit den seitenblinkern? darf ich die noch cleanen oder sind die pflicht, bei der länge eines golf`s 2türer?

danke

greez da jan



da sind die rückleuchten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • finde ich aber vom preis her etwas überteuert

    die hier finde ich sehr schön und um einiges billiger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich glaube das hat etwas damit zutun ob man die blinker vorne auch von der seite sehen kann.


  • samX
    • Themenstarter
    samX's Golf I

    das mit den blinkern hat was mit der länge des autos zu tun, allerdings weis ich nicht mehr die länge die ein auto unterschreiten musste. bei meinem polo 6n war das kein problem.



    am besten mit deinem tüv prüfer absprechen. aber müsste eigentlich kein problem sein hab schon einige golf 4 gesehen die sie gecleant haben, ist halt nur die frage ob legal oder nicht


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences