vw teilemarkt

Temparaturanzeige

Mobilhsm
  • Themenstarter
Mobilhsm's Golf II

Hallo an alle, freue mich hier zu sein

habe bei meinem Golf II 1,8, Bj.1989 ein Problem mit der Tempanzeige. Die rote Lampe geht nach dem Start manchmal ewig nicht aus. Im Motorraum wurden die obersten runden Dinger im Schlauch gewechselt.

Hilfe tut Not



Welchen Motor hast du denn drin?Beim Bj 89 gab es ettliche Motorisierungen, evtl wäre es hilfreich, wenn man schon mal wüßte, welchen Motor du drin hast.
Und schläuche gibt es im Motorraum auch eine Menge.

Füll mal die komische Flüssigkeit in dem Komischen Behälter innerhalb der Karosserie auf.
Mit so einer Beschreibung ist dir sicherlich sehr viel weiter geholfen.


Mit der Komischen Flüssigkeit meine ich Übrigens das Kühlwasser



Mobilhsm
  • Themenstarter
Mobilhsm's Golf II

nein ist schon klar Kühlwasser ist neu und genug vorhanden. Bin zwar blond aber nicht dumm nee ohne quatsch. Es handelt sich um einen 1,8 Liter Motor. RP mit 90PS .

Hoffe geholfen zu haben.

War ja auch blöde beschrieben von mir.

Mit den runden dingern meine ich die Fühler die oben im Wasserschlauch stecken.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences