vw teilemarkt

Golf Cabrio nimmt Gas nicht an

Cabrio1,8l
  • Themenstarter
Cabrio1,8l's

Hallo,

mein Bruder hat ein Golf Cabrio1. Ist Bj. 93 und hat 1,8l.

So jetzt zu seinem Problem:

Wenn er z.B. in der Stadt fährt und gas gibt nimmt der Motor kein Gas an und beschleunigt nicht! Es hört sich an als ob der Motor sich verschluckt.
Wenn er dann während der Fahrt die Zündung aus und wieder an macht ist das Problem wieder behoben!
Dieses Problem tritt manchmal 1x auf 5km auf und das andere mal dann wieder 5x auf 5 km!

An was kann das liegen?

Das Cabrio hat neue Zünkerzen und einen neuen Luftfilter bekommen aber es hat sich nichts verbessert!

Gruß



kann sein das deine benzinpumpe defekt ist oder das rele ( oder die kerzenstecker )mfg


Cabrio1,8l
  • Themenstarter
Cabrio1,8l's

Aber wenn ich die Zündung an und aus mach ist ja alles wieder normal! Kann es dann schon an der BEnzinpumpe liegen?



Hi, tritt das immer beim fahren auf oder nur wenn er kalt ist.Spinnt er auch gleich nach dem Starten und geht immer wieder aus?


Cabrio1,8l
  • Themenstarter
Cabrio1,8l's

hab ihn jetzt nochmal gefragt, das Problem tritt hauptsächlich auf wenn der Tank ziemlich leer ist! Wenn er voll ist tritt das Problem eigentlich nicht auf! Standgas ist ganz normal!


Achso, sonst hätt ich gemeint das es evtl der Temperaturfühler ist.
Es kann auch evtl sein das der Benzinschwimmer defekt ist, weiß nur nicht 1000 proz, ob er auch deswegen aus geht .Aber ich würde auch eher zur Pumpe tendieren.Wenn die streikt,dann gibt sie kein Sprit mehr.Dann nimmt er auch kein Gas mehr an.So als wäre er komlett leer.
Naja....guter Rat ist teuer


vwgolftreff.de
#7 - 14.07.2007motor nimmt gas nicht an nach zündung fehler golf 1cabrio nimt keine gas an golf cabrio gas kein golf cabrio nimmt gas nicht an golf cabrio nimmt gas nicht richtig an &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4747&ei=roftt-dnd8xltabfsnsxag&usg=afqjcne4si-6pxes6d-urqrzwi9nq1cyxa&sig2=6rjrz3aipm_nxqurwxn6bw golf cabrio nimmt gas nicht an geht aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences