vw teilemarkt

Fahrer gegen Beifahrersitz tauschen Golf II

Stahlfelge
  • Themenstarter
Stahlfelge's Golf II

Hi Leudles,

bevor ich mich hier gedanklich verrenne und evtl. alles umsonst rausbaue folgende Frage:
Kann man den Fahrer- gegen den Beifahrersitz tauschen ?
Was ist dabei zu beachten ?
Ich denke speziell an die Gurtaufnahmen und die Höhenverstellung beim Fahrersitz.
Hintergrund meiner Überlegung ist, das die Stellräder zur Lehnenverstellung nach außen zur Tür wandern sollen.
Habe nämlich vor eine Mittelarmlehne bzw. –konsole einzubauen.
Siehe hierzu Auktion 260137973339 bei einem bekannten Auktionshaus.
Vom Platz her geht es sehr eng zu, deshalb wollte ich die Stellräder zu den Türen drehen um in der Mitte mehr Platz zu haben.
Wer hat so etwas schon mal gemacht bzw. an was sollte / muß ich noch denken ?

Andreas
(Golf II, 4-türer)



Du musst auf jedenfall beide Sitze rausbauen, denn meisten besteht der sitz wenn er ausgebaut ist aus zwei teilen muss irgenwie an der unterseite der sitzfläche aus einander zubauen ziemlich haarige angelegenheit, am besten tust du dir sitz ohne höhenverstellung besorgen. gurtsache ist nur angeschraubt, Ferndiagnose immer mist muss man sich mal anschauen.

Gruss vwgolfII07 :(


vwgolftreff.de
#3 - 13.07.2007sitzgestell golf 2 beifahrercfahrer golf 2 fahrersitz mit beifahrersitztauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences