vw teilemarkt

Wo habt ihr eure Endstufen/Verstärker?

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hi,

mich würde mal interessieren, wo man seine Endstufe sinnvoll verbauen kann.

Brauche ein paar Anregungen

Muß dazu noch 2 30er 800W Subwoofer unterbringen.



Zum Beispiel in einem doppelten Boden verbauen, das ist handwerklich nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr wirksam.
Vor allem kann man dann schöne Sachen mit Plexiglas o.ä. machen.


Ich hab ein Holzplatte zurecht geschnitten und mit Schwarzem Stoff bespannt und hinter die Rückbank geklemmt.
Ich hab noch eine wenn du interessse hast dann meld dich.



so, weil meine frau die scheiß rückbank behalten will


000_0433.JPG
000_0433.JPG

warum gehts bild nicht?

MOD


hi
zum doppelten Boden: wie befestige ich die Holzplatte am Auto?
Schrauben?wenn ja, dann wo?
was muss ich sonst noch beachten
gruß


also ich hatte vor die endstufe in die reserveradmulde zu packen. dann kommt einfach eine holzplatte rauf [die ganz genau zugeschnitten ist, sodass sie noicht verrutscht

  • ... vielleicht n bissl doppelseitiges klebeband oder so ..
    und schon is durch die passgenauigkeit, das klebeband [oder ähnliches
  • und das eigengewicht das teil genug gesichert ... würde ich sagen

    so hatte ich es jedenfalls vor
    harry


  • ich hab se auch an der rückbank montiert, aber hab bissle platz gelassen damit die luft zum kühlen richtig zirkulieren kann. sonst wird der verstärker unter umständen zu heiss!


    also ich hab sie im moment auch an der rücksitzbank, aber sie kommt in nen doppelten boden, denke mal nach links oder rechts obwohl links besser ist dann hab ich noch platz im reserveradkasten....außerdem muss die basskiste auch noch irgendwo hin und die ist nicht gerade klein



    gelöschtes Mitglied

      habe meine auf ner mdf holzplatte verschraubt


      Zitat:

      Zum Beispiel in einem doppelten Boden verbauen, das ist handwerklich nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr wirksam.
      Vor allem kann man dann schöne Sachen mit Plexiglas o.ä. machen.




      So hab ich es auch mal vor in meinem Golf. Sieht gut aus und die Endstufen werden nicht beschädigt.


      Gruß Marius


      vwgolftreff.de
      #12 - 25.08.2006verstärker t475 golf 96 verstäker
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences