vw teilemarkt

Unfall

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

guten morgen ich soll heute morgen nen wagen beschädigt haben was ich aber nicht getan habe so bekomme jetzt wohl ne anzeige wegn fahrerflucht usw. hab ne fleppe auf probe habe zeugen das ichs nicht war was empfehlt ihr mir was zu machen ist zum rechtsanwalt und gegn angehen?



ich würde einfach abwarten,bis du eine vorladung von der polizei bekommst um deine aussage zu machen.da nennst du dann deine zeugen und im schlimmsten fall endet das mit aussage gegen aussage


Ich würde bei den Herren in grün, anrufen, nachdem du eine Vorladung bekommen hast, und den dann Mitteilen, daß du das ganze einem Rechtsanwalt übergibst. Vorher würde ich in der Sache garnichts unternehmen.
Ich sollte auch einmal nur eine Aussage bei denen machen, und dann hatte der ASSI (sorry gegenüber den anderen Polizisten!) mir die Karte nicht wiedergegeben, was auch aus Sicht meines Rechtsanwaltes nicht in Ordnung war.



Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

bin rechtsschutzversichert war beim anwalt der leitet alles in die wege


Hi, ist mir auch schon passiert das man mich verdächtigt das ich einem das mit der AHK gerammt haben soll. QWenn zeugen hast bei der Polizei so schnell wie angeben und abwarten, wenn das jetzt deinem RA gibst dann kommt der verdacht auf das du eas damit zutun hast. Ich gehe seitdem nach dem bekannten Spruch: Wer ehrlich ist brauch nix zubefürchten, denn nur die Leute die Dreck anstecken haben müssen sich wehren um recht zuhaben. Auch wenn du die Fleppe auf Probe hast erst zeugen melden dann abwarten sollte es vor gericht gehen dann RA einschaLten. ist besser so.

MfG vwgolfII07


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

ja vorher kann der ja eh nichts machen ausser nur zeugen vll mit sprechen oder so^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences