vw teilemarkt

Hupknopf oder lenkrad?

ranger87
  • Themenstarter
ranger87's Golf II

Suche dringen ein golf zwei lenkrad mit der kleinsten narbe. mir hat mann gesagt ich es gäbe zwei eine große und eine kleine und ich brauch das kleine, bzw. brauche ich einen huoknopf mit abdeckung für ein golf lenkrad mache noch ein foto. brauche es bis montag morgen weil sonst nimmt der tüv den wagen nicht ab. wohne in 59846. umkreis 50 km abholung wäre okay.

mfg ranger87



ich glaube ich habe noch eins muss mal nachsehen aber ich komme nicht aus deiner Nähe. Gehe mal eben nachsehen und dann meld ich mich gleich wieder. Kannst es dir ja überlegen!


so habe eben nachgesehen. Ich habe noch eins. Das ist genau das was du brauchst. Musst du sagen ob du es haben möchtest oder nicht. Meld dich bei mir entweder hier oder unter megazicke1987@gmx.de



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences