vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung beim Golf II

vwgolfII07
  • Themenstarter
vwgolfII07's Golf II

Hi,

ich ahb nen Problem mit der kennzeichenbeleuchtung muss tieferleigenden Grund haben weil uch Leuchtmittel und Sicherung erneuert habe. Kann mir jemand da weiter helfen?



Tippe auf kabel bruch bzw ein draht ab!Zum Beispiel koennte die masse fehlen!musst mal messen ob spannung ankommt und wenn nicht dann die anschluesse kontrollieren!Wenn keine spannung anliegen sollte dann halte die plus leitung vom messgeraet an den plus im anschluss und such dir irdenein masse punkt an der karosse!wenn dann spannung anliegt fehlt dir die masse im stecker!


gruss drivergolf


das hatte ich auch schonmal! ist wie Drivergolf es gesagt hat, nämlich kabelbruch! wenn du die heckklappe aufmachst schau links oben im eck da siehst du dann nen "schlauch" den einfach abmachen und die kabel drinnen überprüfen aber vorher sicherung raus machen!



vwgolfII07
  • Themenstarter
vwgolfII07's Golf II

Problem gelöst war ein Kabel was ab war, geht wieder.
Danke euch allen die mir Tpps gaben, danke nochmals.

mfg vwgolfII07


vwgolftreff.de
#5 - 23.07.2007golf 2 kabelbaum kennzeichenbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cf4qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4761&ei=n49kun38aytttaarlocwdg&usg=afqjcne4cbxcctqqlb3duxs7f1vlmxkr2a golf 2 kabelbruch kennzeichenbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cgcqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4761&ei=mnivukxzdothtqbhxydgcg&usg=afqjcne4cbxcctqqlb3duxs7f1vlmxkr2a kennzeichenleuchte golf 2 funktioniert nicht welche kabel an kennzeichenbeleuchtung masse plus vw golf 2 kennzeichenbeleuchtung vw golf ii kennzeiochenbeleuchtung masse kennzeichenbeleuchtung masse golf ii kennzeichenbeleuchtung vw kennzeichenbeleuchtung maße golf 2 nummernschildbeleuchtung geht nicht kabelbaum kennzeichenleuchte golf 2 vw golf 2 kennzeichenbeleuchtung masse fehler golf 2 sicherung kenzeichenbeleuchtung verkabelung kennzeichenbeleuchtung golf kennzeichenbeleuchtung golf funktioniert nicht keine spannung kabel kennzeichenbeleuchtung golf 2 golf 2 nummernschildbeleuchtung sicherung kennzeichenbeleuchtung golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences