vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Tachobeleuchtung im 2er Golf habe ich mal ne frage zu und zwar wollte ich meinen tacho anders beleuchten habe die orginal birnen lasiert so das wurde zu dunkel und man sah nichts mehr. jetzt ist die frage wo bekomm ich so welche her dennwar bei A.T.U naja kontakte liegen auf der platte an aber msus ich festkleben akllo nix für auf die dauer hab ihr nen hinweis oder ne artikel oder typen nummer für so etwas?



Hallo,
es gibt flexible Kunststoffkappen in verschiedenen Farben, die man einfach auf die Birnchen drauf stülpt.
Auf welche Farbe willst Du denn umstellen ?
In blau hätte ich welche.
Andreas


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

hab getz die a.t.u dioden angepasst funzt soweit alles ausser das eine diode schon fratze war -.-



vwgolftreff.de
#4 - 18.07.20072er golf armaturenbeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences