vw teilemarkt

schiebedachmotor ausbauen!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin! mein schiebedach geht immernoch nicht wieder! habe es alles gut gefettet! hilft nichts! nun wollte ich mal den schiebedachmotor ausbauen! weil wenn ich die notkurbel nehme kann ich manuell das schiebedach ohne probleme in alle stellungen machen! dann wird es wohl nicht an den schienen oder seilzügen liegen oda? muss ich vor dem ausbau des motors das schiebedach erst manuell in eine bestimmte stellung bringen ? oder kann den einfach so ausbauen? bei mercedes ist es oft so das man es oft in eine bestimmte stellung bringen muss! gibt es bei vw auch bestimme herstellervorgaben? hat jemand vill eine ausbau anleitung, oder hat es schonmal jemand gemacht? mfg brf-GTi



vwgolftreff.de
#2 - 15.07.2007schiebedach ausbauen golf 4 schiebedachmotor golf 4 ausbau ausbau schiebedachmotor golf 4 golf 3 anleitung schiebedachmotor schiebedach motor ausbauen golf 3 golf schiebedachmotor schibedachmotor ausbauen golf3 vw golf 3 motor schiebedach tauschen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=47&cad=rja&ved=0chmqfjagocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4782&ei=dnflunvhimfnsgb4k4cyaw&usg=afqjcng8suxzhwgx4ra_qklc25tpyu47bw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf schiebedach grundstellung golf iv schiebedach motor ausbauen golf 2 schiebedachmotor schiebedachmotor bei golf 4 austauschen motor schiebedach golf 3 ausbauen vw golf schiebedach geht nicht mehr zu anleitung schiebedach ausbau golf 4 vw golf iii 3 schiebedachmotor wie kann ich beim golf 4 den schiebedachmotor ausbauen schiebedachmotor ausbau +golf 4 +schiebedachmotor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences