vw teilemarkt

ABE für 70x140 dtm

Spongebob
  • Themenstarter
Spongebob's Golf III

Hallo ich habe von nem freund nen gebrauchten entopf bekommen mit 70x140 dtm oval aber mir fehlt eine abe dafür er meint es sei ein original pott mit dem dtm angeschweist sicher ist er sich aber auch nicht

es steht auch kein hersteller auf dem dtm oder auf dem pott selbst

hat jemaqnd evt ne abe für mich oder weis wo ich sie her bekomme ausser tüv

habe ja auch abes hier aber die sind alle für 70x135 usw also keine passende für mich dabei



hmmm das prob hab ich auch gehabt beim tüv
wenn du einen orgi pott hast muss das unten drunter stehen ich hab eine sonderabnahme machen lassen ca 100 euro und es ging alls glatt


Müsste der TÜV denn auch ne Sonderabnahme machen, wenn rein gar nix auf dem Pott steht? Unser No-Name-ESD hat keine Nummer, rein gar nix.
Geht da ne Sonderabnahme auch?



ja müsste mit einer einzelabnahme gehen...

ist nur die frage ob das ding nicht zu laut oda sonst was ist...sonst biste die kohle los (bei bösen prüfern zumindest) und hast ihn nicht eingetragen bekommen.


Ne, also zu laut dürfte er absolut nicht sein!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences