vw teilemarkt

Porsche c2 Felgen

Golf 3
  • Themenstarter
Golf 3's Golf III

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Wollte mir für meinen Golf 3 die Porsche c2 Felgen kaufen, habe jetzt ein angebot für 450 €, eine der Felgen ist fertig Poliert, an den anderen 3 muss ich noch die "ecken" Polieren...ist das dann ein guter Preis? Was ist wenn ich die in 6 und 7 mal 16 nehme, welche Lochkreisadapter soll ich nehmen und welche stärke sollten die haben? Habe gehört das wenn ich die in 7 und 8 mal 16 nehmen würde das es dann mit 2 cm platten gut aussehen soll, seht ihr das genauso und welche Platten soll ich dann nehmen wenn ich die Felgen in 7 und 8 mal 16 bekomme? Habe den Golf 3 mit 74kw, habe gehört, das die achsen da weiter rausstehen sollen als sonst? Was meint ihr, was die Platten so kosten dürfen? Naja, hoffe mal ihr seid so nett und könnt mir helfen...DANKE!



vwgolftreff.de
#2 - 23.05.2005porsche c2 golf 3 porsche c2 auf golf 3 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjybebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/479&ei=n1qvuom4dobftabazidgdw&usg=afqjcne5it6n5l28qhavssdt3kbn4hw8pg porsche c2 felgen kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences