vw teilemarkt

Fensterkurbel Golf 2

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Nabnd! kann mir einer von euch, wenn er so net is mal herausfinden (et.s?) was die fnsterkurbel mit der plastikabdeckung kosten? Teilenummer: "191837579" vielen dank schonmal im voraus!

Edit: die abdeckung hat die nummer "191837575"



Am besten direkt beim VW-Teiledealer nachfragen.


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

die hatten leider schon zu als ich von der arbeit kam! wäre sehr froh darüber wenn ich die preise irgendwie heute noch bekommen könnte!



Das wird heute ein wenig schwierig.


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

naja, muss mich halt damit zufrieden geben. trotzdem danke für jede bemühungen!


hallo,

es gibt da einen recht guten link, allerdings habe ich Deine Nummer nicht gefunden.
Aber schau selber:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andreas


  • Yabanci
    • Themenstarter
    Yabanci's Golf II

    jo danke die seite ist net schlecht aber hat, wie du gesagt hast, nich alle informationen! aber um ehrlich zu sein, hab heut morgen bei vw angerufen und da mal nachgefragt, die wussten auch nicht mehr!

    Falls es noch jemanden interessiert, die teile kosten:

    Abdeckung: 0,74€
    Fensterkurbel: 6,01€


    gelöschtes Mitglied

      Wieso bracuhst du welche, du meinst die ganz normalen Kurbeln oder?


      vwgolftreff.de
      #9 - 02.08.2007191837575 vw 191837575 fensterkurbel golf2? &esrc=s&source=web&cd=23&cad=rja&ved=0ceiqfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4816&ei=kzo8ukbrooay2gxsuyc4dq&usg=afqjcnfvrm8_gp5iuy_zrfdw_smkms8g-q&sig2=x_hlogs1lxc_iwmags27-g
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences