vw teilemarkt

Euro 2 für gti

dirkr_79
  • Themenstarter
dirkr_79's Golf II

tach!
Ich bin auf der suche nach nem KLR für meinen GTI.
Mkb ist PF...
Leider finde ich irgendwie nichts...
kann es sein das es für den gar keine Euro 2 umrüstung gibt?



Schau mal auf den Seiten von Twintech, HJS usw. wenn die nix haben, dann wird es vermutlich auch keinen geben.


Das billigeste, was ich bis jetzt gefunden hab, ist ein KLR für 198 €!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Unter Neuheiten!



  • ich hab nen kaltlaufregelventil aber kp ob das funktioniert hab ich am schrottplatz ausgebaut aberhab keinen bestätigungschein dafür^^


    vwgolftreff.de
    #5 - 23.07.2007&esrc=s&source=web&cd=18&ved=0chaqfjahoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4818&ei=-nunt5nwnipi4qtlsb28cq&usg=afqjcne1nxmpldyog8cvydivjf2s9r2yha
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences