vw teilemarkt

Gemeinsames treffen aller vw treffs

Flori1587
  • Themenstarter
Flori1587's Golf III

hey habt ihr denn nicht auch mal lust auf ein gemeinsames treffen alles vw`s also egal was für ein? war letztens auf ein polotreffen in leipzig und fands wirklich nicht schlecht! also mir egal ob in leipzig magdeburg wolfsburg oda wo auch imma!



ja wäre gut. das unsrige treffen ist ja auch offen für jeden. wird halt aber nur werbung auf vwgolftreff.de für gemacht...


Flori1587
  • Themenstarter
Flori1587's Golf III

na gut schon zu 5. denn ich bring bestimmt noch vier kumpels mit mit golf passat und polo kannst du auch welche organisieren?



soll das hier denn jetzt abgetrennt von unserem 'Forentreff' sein? oder kommt ihr da zum gleichen treffen?


ja also von mir aus kommt alle nach gifhorn. genuch platz is..

Gruß, OSO


Flori1587
  • Themenstarter
Flori1587's Golf III

na bloß is doof wenn sonst keiner weiter kommt


naja wären bisher wohl schon 10-15 autos mit je ca. 2 personen

is doch schon was, oder?


Flori1587
  • Themenstarter
Flori1587's Golf III

joa das ist io! könnten aba noch mehr sein oda?


ja wäre schön. aber so für 'spontan' organisiert schon gut, oder?



Flori1587
  • Themenstarter
Flori1587's Golf III

richtig also wie machen wir das nun?


also ich würde sagen: alles von dieser diskussion könnten wir einfach nach:
http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/4786.html

: verschieben.

also quasi alles über die diskussion dort laufen lassen ;9


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences