vw teilemarkt

Was haltet ihr von FK Auspuff

golf-freak
  • Themenstarter
golf-freak's Golf IV

Hi Leute,
Wollte mir demnächst ne neue Auspuffanlage von fk ab kat für meinen golf 4 1.4 holen weil ich da günstig dran komm. Weiss aber nicht ob die auch ordentlich Krach macht. Hat jemand von euch erfahrung mit fk Auspuffanlagen?



gelöschtes Mitglied

    ein bekannter von mir hat die edelstahl gruppe a anlage ab kat und hört sich eigentlich ganz gut an. ist allerdings ein 1,8er.

    gruß andi


    Ich hab mir auch ne Auspuffanlage von fk für en 3er golf geholt... Bin zufrieden...



    meine Frau hat eine von FK. Ich muß sagen wenn ich meine Jetex mit der FK vergleiche ist Sie (die FK) scheiße!. Die Jetex konnte mann einfach unterschrauben; die FK passt nur mit Gewalt und da alles so schwer zusammen ging, kann man sie nicht wirklich einstellen. Sprich wenn Sie irgendwo am Tunnel oder so anliegt. Dazu kam, das der Adapter vom Kat zur Gruppe-A Anlage von FK nicht passte. Aber irgendwo muß man dann ja auch wieder den Preis sehen. Die Jetex hat ja auch mehr als das Dreifache gekostet...


    Also soweit ich weiss ist Friedrich oder Fox auch zu empfehlen. Sind nicht ganz so teuer wie Bastuck, klanglich aber okay.

    Wie die Verarbeitung ist kann ich Dir allerdings nciht sagen.... :(


    Ja also, wir hatten keine großen probleme mit dem einbau, aber der sound ist genial!


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.07.2007sind fk auspuffanlagen okay? golf 4 fk auspuff abe vw golf 4 1,4 sportauspuff fk fk auspuff scheiße vw golf 4 fk sportauspuff gr a einbauen golf 4 fk sportauspuff fk auspuffanlagen erfahrungen passat erfahrungsberichte fk auspuffanlagen fox auspuffanlagen golf 4 &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cgcqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4826&ei=g5hculbrmi7nswahlohqbg&usg=afqjcnelvao833h95cj_vg-ejpshku6rmw&bvm=bv.1355534169,d.yms fk auspuff adapter fk auspuff passat 35i auspuff von fk fk auspuffanlage erfahrungen golf fk oder fox auspuffanlage golf 4 fk auspuff fk auspuffanlagen testbericht jetex gleich fk fk scheiße auspuffanlage fk auspuff an golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences