vw teilemarkt

Motorschaden?

Diana78
  • Themenstarter
Diana78's Golf II

Hallo erst mal...
Ich hab echt ein Problem...
Hab mir vor 2 Monaten von Privat einen Golf 3 GTI gegönnt , war auch alles soweit ok , bis gestern dann rapiede die Leistung nachgelassen hat , Der Wagen zog plötzlich gar nicht mehr , da half mal nix , kein Kuppeln nix , der lief super hochtourig , dann wieder untertourig , der drehzahlbereich schin völlig ausser Kontrolle. Dann fing auch die Temperatur , und Öl an zu Leuchten. Und nun rasselt und knattert alles. Ich war nun auf nem Schrottplatz , um mir Infos zu holen , aber wie das so ist , Mädel mit Golf...
**ne du da ist nichts zu machen , der hat nen Laderschaden , kannste wegschmeisen die Karre....***

Aber das kann es doch nicht sein...
Kann man sowas nicht reparieren lassen , ist es überhaupt ein Laderschaden? Oder hat jemand von euch einen Tipp was das sonnst sein könnte?

Ich hoff echt , das Ihr mir hier nun helfen könnt , damit ich ungefähr weiß was ich in der Werkstatt sagen kann , ohne das die mir gleich nen neuen Motor oder Wagen verkaufen wollen...
Wo ich doch mein Baby behalten will....
Ich sag schon mal Danke...

Diana



hi , so pauschal kann man hier nix sagen ! das muss man höhren ! aber warst du schon bei seik (ist in herten , gegenüber von speedbox! , die haben immer alles , da wurde vor kurzem nen 3er gti geschlachtet , würde es da mal probieren , hier die adresse , www.seik.de lg aus ge


Und lass dir nix von Leuten auf nem Schrottplatz erzählen, die haben meist von der Technik soviel Dunst, wie ein Schwein, wenns ins Uhrwerk schaut!

Fahr lieber mal zu einer richtigen Werkstatt und die sollen mal schauen.



du meinst wohl eher "lagerschaden" und nicht "laderschaden"


Hi,

ich tippe auf ventilschaden oder kopfdichtung ist zwar machbar, selber die Teile sind nicht al so teuer aber die zeit kommt sehr schnell auf viel geld am besten gehst du in ne gute freie Werkstatt die können dir für wenig geld mehr sagen und reparieren.

lg vwgolfII07


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences