vw teilemarkt

scheibe ist beim mein golf 4 raus gegangen wie wie

tehe_beast
  • Themenstarter
tehe_beast's Golf IV

hi leute
mir ist gestern beim hochfahren der scheibe bei mein golf 4 aus der führung raus gegangen wie bekomme ich sie jetzt wieder fest habe elekt. scheibe

hoffe auf hilfe von euch



gelöschtes Mitglied

    Ein Bekanntes Problem beim Golf 4 .

    Habe da drauf auf Kulanz 100% alles Ersetzt bekommen .

    Ab BJ . 2002 wurden die Verstärkten eingebaut .

    Schaue mal hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denke damit kommst du weiter .

    grüsse


  • Hy,

    genau das Problem hatte meine Sis. auch! Sie hatte aber leider dass Pech, das ihr Golf Bj.12/99 ist und unser Liebenswerter VW Vertragshändler auffem Dorfe das voll berechnet hat und sie dafür 168 Euro schmücken musste !



    tehe_beast
    • Themenstarter
    tehe_beast's Golf IV

    hi leute
    ich war bei meiner vertrauenswerkstatt und hatt mir ein preis gesagt und bezahle mit einbau alles zusammen 100€ ich denke mal das es gut ist


    vwgolftreff.de
    #5 - 24.07.2007scheibe beim golf 4 raus golf4 seitenfenster golf 4 seitenscheibe golf 4 seitenfenster seitenscheibe in führung golf 4 scheibe golf 4 scheibe raus vw golf glasscheibe raus golf 4 scheibe aus führung raus vw golf iv seitenfenster problem golf iv seitenscheibe vw golf iv seitenscheibe aus führung seitenscheibe aus der führung golf 4 scheibe raus golf 4 seitenscheibe golf 4 golf 4 seitenscheibe aus der führung heckscheibe golf 4 kaufen golf iv beifahrerscheibe aus der führung seitenscheibe raus golf iv seitenscheibe geht aus führung raus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences