vw teilemarkt

Sportauspuff

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hallo Leutz ich hab seit ca. 2 Monaten nen neuen Pott drunter und der kleppert im Stand wie sau. irgendwie müssen des die einlagen im ESD sein und zwar die endrohre. (hab ja nen kombi mir 50cm distanzstück) Ich weis nicht wie ich des wegbekomme soll. ich bin schon paar mal autobahn gewesen zwar net lange aber schon so 40 km und hab durchgeblasen. Muss ich länger heizen oder was? is des überhaupt normal das des kleppert? Kotzt mich so derb an. mfg



ja also normal kann das nicht sein!das hatte nen kumpel von mir beim polo war genau das gleiche udn wir mussten den ESD aufmachen weil sich drinn alles gelöst hat!dann ahben wir gleich das teil leer gemacht


Hi,

versuche es mal mit Auspuff Montagepaste (nein nicht das GunGum) von Holts. damit habe ich meinen Bastuck Gr.A an meinem Polo 6N auch leise gekriegt - zumindest von den Vibrationen her.... Jetzt geht alles nur noch hinten raus...



Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Naja mich wunderts nur das es nur in den endrohren kleppert und nicht im Endschalldämpfer ansich. In meiner Betriebsanleitung steht zumindest drin das bei kleppern Autobahnbetrieb empfohlen wird. Die Frage is nur wie lange.


Kann es sein das du sone Einsätze im Endrohr hast, die hatten sich damals bei unserem Polo gelockert


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ja ich hab so einsätze im Endrohr ich hab mir auch schon überlegt ein schweispunkt zu setzen aber wenns anders zu lösen ist dann net.
mfg


Ich hab damals nen Hammerstiel da reingehalten und leicht mit nem anderen Hammer draufgehauen. Ich weiß sowas macht man eigentlich nich, aber es hat bis zuletzt gehalten (ca. 1 1/2 Jahre)


vwgolftreff.de
#8 - 27.07.2007polo 6n sportauspuff autobahn leise distanzstück für sportauspuff sportauspuff autobahn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences