vw teilemarkt

VW Blasen 2007!

kfz-girly
  • Themenstarter
kfz-girly's Golf III

Hi leute!
Wer aus Berlin kommt kann sich gerne melden!
Was haltet ihr davon wenn wir alle zum Treffen gemeinsam in einer großen Kolonne fahren?
Einfach schreiben treffpunkt wird dann ausgemacht.

Mfg das kfz-girlychen



Meld!

Ich fahr am Freitag mit meiner Party-Gang hin.

Im Top-Camping Bereich ist meiner der rote Golf mit dem Orsteingangschlid "Berlin - Bezirk Treptow-Köpenick" vor der Stoßstange

MFG


fahre auch . bin auch beim top camping. stehe bei brandenburgern und potsdamern. habe märkisch luch auf der frontscheibe stehen.

vielleicht trifft man sich. wäre cool.



kfz-girly
  • Themenstarter
kfz-girly's Golf III

was ist eigentlich top-camping?


Das ist ein Bereich für den man Karten vorbestellen musste, die schon lange ausverkauft sind.

MFG Papst

EDIT:


vlt sieht man sich ja

wer kommt den noch alles?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences