vw teilemarkt

Zieht schlecht, Verbracuht viel

GOLF3VARI
  • Themenstarter
GOLF3VARI's Golf III

MalzZeit!

Hab seit kurzem ein Problemchen mit meinem Golf VARI 1.6l 74 KW zieht in letzter Zeit ziemlich schlecht. :( Verbracuht aber so um die 9 liter. Kerzen, Luftfilter sind i.O.

Hat die Macke aber nit Imma



hmm vlt die lambasonde hinüber


gelöschtes Mitglied

    Morgen ,
    würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen bevor man Anfängt zu Rätseln und Teile tauscht .




    Zitat:

    Morgen ,
    würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen bevor man Anfängt zu Rätseln und Teile tauscht .





    Fehlerspeicher auslesen lassen und dann erst Teile tauschen!


    Mal ne kleine frage! Seit wann gibt es einen 1,6l golf 3 mit 74 kw?
    Oder hast du was dran gemacht? mfg


    Der Motor wurde von 08/94 bis 10/2000 verbaut.
    Der Motor hatte 74KW (100PS) aus 1595ccm, ein Drehmoment von 135-140Nm (gab 3 verschiedene Motoren hierbei, der erste 135 Nm, die anderen 140Nm)
    Schau mal auf der Seite: www.Doppelwobber.de
    Auf der Seite findest du fast alles über die Motoren und Fahtzeugtypen.


    Danke sehr informativ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences