vw teilemarkt

Scheibenwischer Eigenleben?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Allö,

ich hab da mal wieder n kleines aber feines Problem welches etwas nervig ist.

Und zwar schaltet sich mein Scheibenwischer frei nach Lust und laune einfach an und geht nicht mehr aus. Das heißt der Hebel ist noch in Null stellung, jedochfängt der Wischer an zu wischen (Der wartet nicht mal bis die Scheibe Nass ist...) Das einzigste was bisher geholfen hat, war die Zündung (also auch das auto) komplett auszuschalten, was während der fahrt nicht so das wahre ist...

Zudem hab ich das Problem das ichwenn ich den Heckscheibenwischer einschalt, dass dann die Heckwischerpumpe fröhlich anfängt zu pumpen und erst dann aufhört wenn der Wassertank leer ist. Ich hab derzeit den Stecker der Pumpeabgezogen, würd das Problem aber gern anderst in den Griff bekommen...

Nun die Frage: Was kanns sein? Was hilft? Weitere Tips und Tricks?

Danke schonmal



vwgolftreff.de
#2 - 24.07.2007scheibenwischer eigenleben golf vw t 5 scheibenwischer haben eigenleben eigenleben heckscheibenwischer vw heckwischer eigenleben scheibenwischer eigenleben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences