vw teilemarkt

Schutzkappen Stoßdämpfer HA

Drecksengel
  • Themenstarter
Drecksengel's Golf I

Bei mir hat der liebe Dekraist heute verdammt genau gesucht, damit er viel findet.

Unter anderem stand drauf:
>Stoßdämpfer hinten re. und li., Schutzhülle beschädigt<

War soeben am Auto und musste feststellen, dass die Plastikhüllen selbst in Ordnung sind.
Sie sind lediglich runtergerutscht, da der Gummi porös ist, auf dem sie normalerweise sitzen. Man kann sie auch wieder draufschieben. Nur kann man sie natürlich als Dekraist dann auch wieder runterzupfen bei der Nachuntersuchung.

Jetzt zur Frage:
Müssen die Kappen eigentlich draufbleiben, oder kann man die Dinger auch einfach aufschneiden, herausnehmen und weglassen?



Also meine Kollegen lassen sie größten teils weg...stört den Mann beim Tüv aber nicht.
Ich mache die Schutzkappen immer mit drauf, einfach aus dem Grund weil ich keinen Bock drauf habe das Dreck sich an den Stoßdämpfern zu schaffen macht...von wegen undicht werden und so.
Schiebe sie gescheit drüber und fahr los zur Nachprüfung...wenn er was zu meckern hat erzählste ihm einfach ne Story..
Viel Spaß


vwgolftreff.de
#3 - 27.05.2005schmutzkappen für vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences