vw teilemarkt

Sportluftfilter Golf 2 75ps

Golf2-ler
  • Themenstarter
Golf2-ler's Golf II

Hallo,
ich wollte an meinen Golf 2 75ps einen Sportluftfilter anbauen. Jedoch sitzt direkt über dem Vergaser der Luftfilterkasten. Nun wollte ich gerne wissen wie man diesen Filter nun anschließen kann, das der orig Kasten ja ab muss und von ieinem Auto so ein Teil angebracht werden muss.



motor.JPG
motor.JPG

Hallo,
kumpel von mir hatte mal den gleichen motor in seinen damaligen 2er......er hatte im FILTERKASTEN den Luftfilter rausgeschmissen und hat sich vorne am ANSAUGROHR nen OFFENEN LUFTFILTER drangemacht.........ob des aber zu empfehlen ist.....Ich glaube weniger........



Gruss


gelöschtes Mitglied

    es gibt von k&n luftfilter die direkt auf dem vergaser montiert werden.

    gruß andi




    Aber wirklich bringen tun die nichts.
    Hol dir da eher einen Tauschfilter von K&N.


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich KK nur anschließen!

      Die Tauschfilter sind wirklich TOP!

      Und außer lärm und höheren Verbauch, bringt das nicht wirklich was...
      Und Sound-mäßig, naja... würde da eher auf nen gescheiten Auspuff setzen!

      MfG


      Zitat:



      Und außer lärm und höheren Verbauch, bringt das nicht wirklich was...
      Und Sound-mäßig, naja... würde da eher auf nen gescheiten Auspuff setzen!



      Dem kann ich mich nur anschließen! Lass die Finger vom offenen K&N! Spar nen bißchen und kauf Dir ne Auspuffanlage ab Kat und Du hast nen schönen Sound. Ich bin froh das Teil los zu sein...


      ja ich hab das auch gesehn mit dem filter der direkt angeschraubt wird sind eigendlich eher was für die weber agser die derekt aufn gaser kommen daher habe ich auch zum tauschfilter tendiert Heute bestellt x.D und morgen werde ich ihn verbauen^^


      sorry wegn doppelpost aber ich habe mir gestern die K&N Tauschfilter verbaut und muss sagen mein Wagen will seit dem nur noch drehzahlen haben^^


      vwgolftreff.de
      #9 - 27.07.2007&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=169&zoom=1&tbnid=_hlreom3p6s6gm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=i0qktv-voowb4gsr4ysscq&prev=/search?q=golf+2+sportluftfilter&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=605&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1138&vpy=184&dur=29&hovh=78&hovw=104&tx=110&ty &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=390&zoom=1&tbnid=_hlreom3p6s6gm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=ydxjtvxmfm_iswa4kl2fbw&prev=/search?q=golf2+motor&start=236&um=1&hl=de&client=firefox&rls=de.web:de:official&biw=1272&bih=655&output=images_json&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1 sportluftfilter vw golf 2 k&n sportluftfilter rausgeschmissen sportluftfilter golf 2 75 ps sportluftfilter beim golf wie anschließen anbauen sportluftfilter vw golf 2 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=37&zoom=0&tbnid=_hlreom3p6s6gm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=uoi6tu_me8fbswbkx4ke&prev=/search?q=luftfilter+golf+2&um=1&hl=de&sa=n&biw=1680&bih=918&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=278&page=2&ndsp=40&ved=1t:429,r:39,s:37&tx=24&ty=27 sportluftfilter golf ii anschluss?! sportluftfilter für golf 2 75ps sportluftfilter 2er golf 75 ps vergaser
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences