vw teilemarkt

2 oder 4 Scheinwerfer

GT Brain
  • Themenstarter
GT Brain's Golf II

Hallo Golfer
Bin auch jetzt seit 2 Wochen stolzer (lol) Besitzer eines Golf 2 GT Spezial.

Nun wollte ich euch fragen was eurer Meinung nach besser aussieht?

Grill mit 2 oder 4 Scheinwerfer. Ich hab nämlich 4 dran und ich wollte sie vielleicht umbauen auf 2.
Weiß auch jetzt nicht wie das dann mit dem Fernlicht ist.

Danke schon mal für eure Meinung.



ich find 2 besser

allerdings nur bei hergerichteten autos. im Ori würd ich 4 lassen.

solange es ned mehr werden...


GT Brain
  • Themenstarter
GT Brain's Golf II

ganz org, ist er nicht bzw bleibt er nicht
nächste woche kommt ein neues fahrwerk rein 60/60
ein grill ohne emblem und so kleinigkeiten, voerst hehe



gelöschtes Mitglied

    dann würde ich auch 2 nehmen

    gruß andi


    GT Brain
    • Themenstarter
    GT Brain's Golf II

    was muss ich dann umbauen damit das Fernlicht auch in dem einen Scheinwerfer geht.
    Fernlicht ist ja bis jetzt nur in den Zusatzscheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich noch dran Erinnern das damals vor 8 Jahren alle Wild auf die 4 Scheinwerfer waren , ich weiß nicht mehr wie viele Grills inkl. Scheinwerfer geklaut wurden .

      Sollte man auf jedenfall zur Seite legen ,
      Persönlich gefallen mir die Jetta Scheinwerfer mit einen cleanen Grill besser .
      Hatten damals einen der einen Roten gefahren hatte , sah super aus .

      Zu einem schwarzen würde ich auch schwarze Scheinwerfer nehmen mit Fadenkreuz ...

      Lecker ...


      Wenn Runde dann nur zwei + Grill o. Emblem.

      Aber ich mag die Runden garnicht.... wie man ja an meinem Golf sieht


      Du mußt letzendlich selber wissen wieviele Scheinwerfer du dran haben willst, sicherlich sehen 2 Scheinwerfer besser aus als 4, allerdings mit 4 hast du Nachsts mit Fernlicht eine bessere Fahrbahnausleuchtung.


      Ich hatte 2 und hab den mit 4en rein gemacht, aber ich hab das VW Zeichen auch noch drin. Ohne und mit 2 Scheinwerfern, sieht der Golf vorn viel breiter aus, aber ich find das mit 4 schöner.
      Muß doch jeder für sich selber entscheiden. Ich wollte immer 4 Klarglas mit dem Kreuz drinne haben. Ma seh vielleicht ma´ch ich das noch.

      Ich hab aufjedenfall jetzt 4x Fernlicht! Yeah, wie geil



      Ich persönlich finde 2 auch besser.
      wenn du auf 2 umbaust mußt du garnichts ändern, da in den 2 Hauptscheinwerfer H4 birnen drin sind, sprich also ablend und fernlicht in einer Birne.


      also ich habe mir getz Doppelscheinwerfer also 4 verbaut habe noch nen orginal grill mit scheinwerferöeiste daheimliegen bei intresse per pm melden^^


      meiner meinung nach kommts auf den rest der front...hast du gl-stangen sehen die vier scheinwerfer besser aus,bei den cl-stangen nur zwei

      Zitat:

      Ich wollte immer 4 Klarglas mit dem Kreuz drinne haben. Ma seh vielleicht ma´ch ich das noch.


      das sieht nicht aus,hatte ich mal.viel zu übertrieben mit den vier kreuzen


      gibt doch auch für die nebenscheinwefer angel eyes sieht bestimmt nicht schlecht aus


      gelöschtes Mitglied

        sorry aber ich find angel eyes beim 2er nicht der bringer würde welche mit fandenkreuz kaufen das mach ich glaub auch bald mal
        angel eyes kommen beim 3er z.b. viel besser.

        gruß juli


        also ich finde zwei scheinwerfer eindeutig besser. diese rallye front oder jetta front mag ich z.b überhaupt nicht. ich finde grade die runden scheinwerfer machen den 2er golf aus.
        ich hab z.b angel eyes mit fadenkreuz drine finde das sieht sehr gut aus.
        aber wie schon von anderen gesagt du musst selbst wissenw as dir am besten gefällt.

        greetz


        ergo: alle haben einen eigenen geschmack. deswegen hab ich ja auf vier scheinwerfer (rund, mag die eckigen nicht) und möchte die aber noch auf angeleyes umbaun (4!)

        sieht geil aus find ich. anderen findens halt nicht... jeder wie er will... ich möchte auch den rand wieder rot machen und das vw zeichen drin lassen. vll noch nen 'GTI' schild drauf. apropros: hat jemand von euch eins übrig ? will nömlich eins aber vw hat keine mehr in diesem ETKA oder wie das heisst...


        GT Brain
        • Themenstarter
        GT Brain's Golf II

        danke für eure tipps
        hab mir in der galarie mal ein paar golf angeschaut und ich denke ich bau in um auf 2 schwarze klarglas mir fadenkreuz.
        sieht am bessten aus find ich.


        ich schliesse mich auch OSO an hab mir auch 4 drangebaut um später angeleyes zu verbauen weil ich fidne das gibt den 2er golf nen bestimmten kick dann noch schwarzmatt gelackt *schwärm*


        nagut das matt lass ich mal bei mir. dann wäre er nicht gerade original (hm... die angel eyes sind es ja auch nicht )

        aber die wagenfarbe von mir ist scho recht geil... nach meinem geschmack

        jeder wie ers mag

        Gruß, OSO


        Würde auch sagen 2 scheinwerfer.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich sag auf jedenfall (wenn es keine Rallye werden soll) 4 Scheinwerfer!

          Ich hab alle vier in Klarglas (ohne Kreuz!)...

          Sieht einfach nur geil aus... "Meine Meinung"

          Mit den Kreuzen konnte ich noch nie was Anfangen!



          Wenn du Umbauen willst, musst du nur ganz einfach nen anderen Grill dran schrauben und gut ist! Die großen Scheinwerfer haben 2Faden H4 Glühlampen drinnen, das heißt, dass da Abblend- sowie Fernlicht verbaut sind...

          MfG


          die kreuze sagen mir auch nicht so zu. wenn ich kreuze sehen will geh ich in die kirche


          ich hab die 4 lichter drin! siet gut aus! hab die cl stosis dran! und ich finde das ganz ok! aber wie schon alle sagen jeder hat seinen eigenen geschmack! wie bei den frauen(männer)


          vwgolftreff.de
          #24 - 29.07.2007golf 2 doppelscheinwerfer fernlicht golf 2 fernlicht scheinwerfer besser wie ohne scheinwerfer geklaut vw golf 2 4 x runde scheinwerfer golf 2 ein zwei scheinwerfer autoscheinwerfer durchkreuzen rally golf 2 2 scheinwefer fernlicht? golf 2 welche funktion haben 4 scheinwerfer golf 2 scheinwerfer von 2 auf 4 golf 2 2 / 4scheinwerfer golf 2 2 auf 4 scheinwerfer doppelscheinwerfer golf 2 besser golf 2 mit zwei scheinwerfer golf 2 scheinwerfer anpassen "4 scheinwerfer" fernlicht was schaut besser aus, 4 oder 2 scheinwerfer, golf 2 golf 2 fernlicht ändern golf 2 scheinwerfer 2 oder 4 golf 2 mit zwei scheinwerfer fernlicht golf. 2 von zwei scheinwerfer auf ein. umbauen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences