vw teilemarkt

golf 3 spurplatten

Spongebob
  • Themenstarter
Spongebob's Golf III

Hi Leute

Ich habe einen Golf 3 noch fast original zustand bis auf bb und m3 spiegel und AD Cup felgen nun meine frage ich möchte mein auto demnächst Tiefer legen ( suche noch nen günstiges fahrwerk fürn anfang )
wie schaut das aus mit spurplatten wie gross können die sein ohne das man das bürteln oder so muss bzw kann ich die auch schon dran machen auch wenn er nicht tiefer ist ?



Das kommt ganz auf die Einpresstiefe der Felgen an.
Schreib mal die genauen Daten der Felgen auf, (mit et!) dann kann man dir besser weiterhelfen.


Spongebob
  • Themenstarter
Spongebob's Golf III

Also noch ist er ja nicht tiefer würde aber trotzdem schon die platten haben

Felgen Artec ad cup 6Jx14H2 ET 33



Dabei passen auf jeden Fall 15mm/Seite, Nimm ansonsten einen Zollstock und meß mal den Abstand von der Radhauskannte zum Reifen, von dem wert ziehst du nochmal ca 10mm ab, und dann hast du den Wert, um den die Felgen noch weiter nach drausen können, das heißt die maximale Dicke der Spurplatten.


vwgolftreff.de
#5 - 25.07.2007golf 3 spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences