vw teilemarkt

Heckklappe Golf2 clean, Heckscheibenwischermotor u

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

hallo leutz,
wollte wissen ob ihr mir bei meinem 2er helfen könnt, und zwar habe ich bald hinten bei meiner heckklappe die griffleiste gecleaned und habe dann auch keine knopf mehr zum aufmachen, den würde ich gerne vorne in der amatur haben (druckknopf), damit ich dann von innen den kofferaum öffnen kann!
mein kumpel meinte ich könnte den rotormotor von scheibenwischer, der ja dann auch gecleaned bei mir ist gebrauchen zum dann die heckklappe zu öffnen!

könnt ihr mir das erklären wie anschließen und wie anbringen, oder auch beispielbilder?

wäre echt super! Vielen Dank euch



Ich würde da eher einen STellmotor von einer Nachrüst ZV einbauen und an den öffner anschließen. das ist wesentlich einfacher.


gelöschtes Mitglied

    ein zugmotor würde auch gehen

    gruß andi



    gelöschtes Mitglied

      Hier mit dem Nachrüst-Murx würde ich ganz schnell aufhören...
      Genau wie auf Ebay mit den "Heckklappen Öffnern"

      Beim Kumpel ist deswegen schonmal die halbe Heckklappe weggebrutzelt...

      Tja, kann passieren...


      Ich empfehle dir den Zugmotor vom 4er Golf für die Tankentriegelung...
      Passt wunderbar, hat schraublöcher und auch direkt ein Loch an der Zugstange, wo man wunderbar den original Hebel reinstecken kann!

      Und garantiert Feuerfest...

      MfG


      ich hab bei mir ein ZV motor eingebaut, funktioniert wunderbar


      gelöschtes Mitglied

        Pauschal kann man das selten sagen...

        Aber bei ihm sind bereits 2 hinüber... und der 2te hatte wie gesagt, die Heckklappe mit in die Jagdgründe genommen...

        Aber was will man mehr, da war die Heckklappe auch direkt schön abgeschliffen

        Wünsche dir das Glück, dass du eben nicht so einen erwischst hast!

        MfG


        vwgolftreff.de
        #7 - 30.07.2007heckscheibenwischermotor vw heckwischermotor golf iv heckscheibenwischermotor golf 4 heckwischer golf iv einbauen golf 3 heckklappe clean öffnen mit scheibenwischer stellmotor heckwischer golf heckwischer golf 2 stellmotor heckklappe golf 2 cleanen heckklappen entriegelung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cekqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4886&ei=i-oeumg9h4wi0qxqi4cyba&usg=afqjcngdgtyhuf4uzhyw4qaysdnqkhjqrw heckklappe golf 2 zv golf 3 heckwischer clean anleitung einbau heckscheibenwischer vw golf 4 heckwischermotor golf 4 heckklappe entriegeln über heckwischer golf 4 cleanen einer heckklappe vom golf 2 golf 2 original zentralverriegelung anschließen einbau heckscheibenwischer zugmotor heckklappe einbau anschlußplan heckscheibenwischermotor golf 4
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences