vw teilemarkt

Playsi 2 einbau

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,

hab da mal wieder ne Frage und zwar: Wie baue ich bzw. schließe ich meine Playstation2 in mein Auto an...Also das ich aufn Bildschirm zocken kann z.b.
also ich brauch nen Umwandler von 12v auf 230v...wo schließe ich den An?
Endstufe? Was muss ich beachten?
Könnt ihr mir einen Empfehlen...ist die Wattzahl von dem Teil wichtig oder nur die Voltzahl? Und wie schließe ich dann die Playsi an....und mit welchen steckern? Video in+out?
Danke schon mal für eure tipps



Gruss



also den wandler einfach zwischen batterie und playsi anschließen. den monitor kannste ja direkt an die batterie anschließen (gehe ma davon aus das du einen 12V nimmst) und den rest der playsi schließt du normal an wie zuhause auch...
also video out von der playsi an video in am monitor und sound an dein eingang am radio (wenn das dein radio den auch hat) wenn net musste noch einen FM Modulator kaufen.


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,

also danke für deine schnelle Antwort...aber des hab ich noch nicht gaaaaanz kapiert.........kann ich den wandler auch an die endstufe anschließen......oder muss ich den direkt an die batterie anschließen?


Gruss



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences