vw teilemarkt

Aufkleber für Heckscheibe und Co.

Franzi
  • Themenstarter
Franzi's Golf III

Heyho!

Ich bräuchte euren Rat/ eure Meinung.

Ich finde Aufkleber für's Auto (vorzugsweise Flammen oder Tribals) ganz klasse. Dabei dachte ich evtl. an die Heckscheibe, die Motorhaube oder natürlich links und rechts, irendwo beginnend über/beim Reifen (vorn) und endend irendwo auf oder knapp hinter der Tür.

In dem Fall haben wohl nicht nur Frauen das Problem (was passt zu was).
Der Wagen ist dunkelgrün. Ich liebe ja diese Farbe. Grün allgemein.
Welche Farbe passt bei solchen Aufklebern zu Dunkelgrün? Das ist ein Problem. Ich weiß genau was mir gefällt und was nicht aber in diesem Fall glaube ich ich könnte mich ganz gewaltig verschätzen.

Schwarz...Die Kombination Schwarz und Grün ist geil aber sieht man schwarz auf diesem 3-er-Golf-Dunkelgrün nicht zu wenig?

Weiß...Das könnte in den Augen weh tun?

Grau...wäre eine Idee!

Oder hellgrün auf Dunkelgrün?

Dazu käme auch noch die Frage nach der größe der Heckscheibe, welche ja im Verdeck sitzt und kleiner ist als bei anderen Wagen. Auf der Suche nach einem coolen Spruch für die Heckscheibe bin ich grade auf das Problem gestoßen ...


Nr 2:
Ist beim bestellten eines solchen Aufklebers etwas zu beachten und was darf er kosten?

Und ist eine einzelne (oder 2) Personen in der Lage das ALLEIN so ans Auto zu bekommen das man sich danach auch noch sehen lassen kann?


Würde mich über Ratschläge freuen!



also ich würd ganz klar silber nehmen... des passt denk ich mal ganz gut...
Was so ein Aufkleber kosten darf hängt immer von Größe und Qualität ab!

Schau doch mal bei ebay rein, da bekommste so ziemlich alles... Und den ultimativen Preisvergleich haste auch noch!

Draufmachen is normal kein Thema. Kommt aber auch auf die Größe und v.a. auf die Geduld drauf an


Hallo,


silber?neeeee......würde ich auf keinen fall nehmen.....wobei des wieder eine geschmackssache ist.......es muss dir gefallen.......auf meinem metallic dunkelgrünen Ibi hatte ich auf der Heckscheibe nen tribalaufkleber vom Wörtherseetreffen in Rot und rot lackierte Bremsen....des war auch en schöner kontrast....


Gruss



Franzi
  • Themenstarter
Franzi's Golf III

Also ich kann mir schon vorstellen das Silber wirklich ganz gut aussehen könnte. Rot dagegen wäre auf der Heckscheibe bestimmt gut aber rot direkt auf grün - da bin ich nicht sicher. An den Seiten z.b.
Kontrast darf es ruhig sein, dass es schön auffällt.

Weiß jemand ob sich auf der Heckscheibe überhaupt was machen lässt, wegen dem Dach/Verdeck, wenn es runtergeklappt ist?


gelöschtes Mitglied

    sorry aber rot auf nem original grün beim golf drei kommt in meinen augen voll beschissen (kannst grad pumuckel farbkombination machen )

    also ich würde auf jeden fall silber oder ähnliches nehmen.
    da gibts ne spezielle folie ist zwar n bisschen teurer aber die hält besser wie die normalen
    weiß grad leider nicht mehr wie die heißt,
    die bekommt man aber (bei uns zu mindest) nur in der silberartigen farbe (hat mein kumpel auf seinem a3, kommt richtig stark).
    weiß nicht ob sich das auf der siete vom auto lohnt, weil der hat die halt für seine heckscheibe ausgewählt wegen scheibenwischer.
    gruß juli


    Franzi
    • Themenstarter
    Franzi's Golf III

    Ich werd mir das mit dem Silber durch den Kopf gehen lassen. Das wird wohl die anständigste Lösung für alle sein ... (man will sich ja mit dem Wagen noch sehen lassen können, gell?)

    Als weiteres hätte ich nun Hellgrün/Lindgrün in Betracht gezogen, dann würde das Auto einfach "Grün" bleiben. Von mir aus dürft's auch Giftgrün sein aber ich bin Migräneempfindlich ... - wenns so in den Augen schmerzt.


    hmm könntest ja auch mal zu enm extra laden hinfahren die vllt nen paar aufkleber da haben. dann kannste dir mal die veracheidenenn farben direkt am auto angucken. vllt haste ja sonen laden in deiner nähe iwo.


    Ich würde weiß nehmen, auch wenn hier wohl viele dagegen sprechen werden


    vwgolftreff.de
    #9 - 27.07.2007vw augen aufkleber original augen auf heckscheibe größe golf heckscheibe? heckscheibengrösse golf 3 golf heckscheibe größe vw aufkleber grün heckscheibe, größe vw golf giftgrüne aufkleber für auto autoaufkleber für heckscheibe augen heckscheibe golf abmessung heckscheibe dunkelgrün augen für heckscheibe heckscheibe größe golf aufkleber für heckscheiben augen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4894&ei=_pijujlccndfswarmigyca&usg=afqjcnhodjzhmkmsezkqp2jef5d99oqvrw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences