vw teilemarkt

Hilfe ich Neuling temperaturanzeige ohne funktion

KurtB82
  • Themenstarter
KurtB82's Golf II

Hallo liebe Piloten

habe nen günstigen golf 2 erworben und habe jetzt ein Problen.
habe de tacho mit analoger Uhr und in der mitte oben eine Temperaturanzeige - bei dieser leuchtet die rote lampe bei zündung an ein paar mal und dann ist ruhe nach fahrt auch kein ausschlagen des Zeigers.

was könnte der fehler sein?

MFG



Dürfte der Temperaturfühler sein oder?


Das die Lampe ein paar mal aufleuchtet, wenn du die Zündung anmachst ist völlig normal.
Der Themperaturfühler könnte die Ursache sein, daß du keinen Ausschlag des Zeigers hast, vorrausgesetzt du hast genügend Kühlwasser drauf, wovon wir mal ausgehen.
Weitere Möglichkeiten sind ein Kabelbruch oder eine defekte Anzeige.
Überbrück mal den Themperaturfühler, wenn der Zeiger sich regt, dann weißt du das der durch ist.



KurtB82
  • Themenstarter
KurtB82's Golf II

danke für die schnelle antworten.

wo sitzt der temperaturfühler genau?


das ist der schwarze Stecker, vorne auf dem Kühlwasserflansch am Zylinderkopf. Welchen Motor haste denn?

Grüße


vwgolftreff.de
#6 - 06.08.2007prüfung temperaturanzeige golf http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4895 temperaturfühler funktionsweise vw vw golf i temperaturanzeige vw temperaturanzeige ohne funktion funktion temperaturanzeige golf 2 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0ciwbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4895&ei=5imut9z_ocjqtaa3vp2cbq&usg=afqjcnen8m5n_st1tnqqv05ozkfdmruqeq&sig2=crlfwan90ppjm9jmgk26ag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences