vw teilemarkt

Probleme mit´m Golf 2 NZ ...

BiEsTii87
  • Themenstarter
BiEsTii87's Golf II

Hallöchen

Hab da ma son paar fragen ..
Und zwar .. hab nen Golf 2 Bj 89 Nz mit ca 180 gelaufen ... im Winter wurde recht viel erneuert ... Kopp- sowie Ventildeckeldichtung,Wasserpumpe,Luftmengesmesser,Keil- und Zahnriem,Zündkerzen und Ölwechsel ... jedoch muckt der Golf etwas ...

Wenn er kalt iss läuft er ca 3-5 min etwas hochturig ... sobald er fast auf betriebstempi ist nimmt er machma des gas nich mehr wirklich an .. leistungsabfall ... iss schwer zu erklären ... je wärmer er wird desto schlechter lassn sich auch die gänge schalten .. aba nich immer .. nur ab und an ... kupplung ist auch erst vor 5t KM neu ... wahrscheinlich bekommt er eh nen neues Gteribe da bei dem jetzigen die ablassschraube völlig vermurkst iss und man somit auch kein getriebeölwechsel ohne ausbau machn kann ... deswegen bekommt er gleich nen neues ... aba woran mögen die probs liegen ?!? was er auch ab und an mal macht ist mit dem standgas mucken ... z.b. wenn ich an der ampel stehe ... und er noch nich auf betriebstempi iss sondern kurz davor .. denn ruckelt er auch mal gern .. und ab und an ist er kurz vorm ausgehen ... mit gasgeben ist alles weg ...

wisst ihr was das sein könnte ?!

vielen dank schonmal im vorraus



Das hochturige laufen is normal wen er kalt is ist der kaltstarter.
Und das mit dem ruckeln könte sein das das Standgas nicht richtig eingestelt is. So en NZ solte bei 950 1000 Standgas sein.
Übrigens schönes Tattoo!


BiEsTii87
  • Themenstarter
BiEsTii87's Golf II

vielen lieben dank fürs kompliment

die probleme haben sich schon von allein gelöst ist ja auch schone ne weile her ... dafür wird er jetzt nich mehr richtig warm .. die heizung heizt auch kaum noch ... tut mir richtig leid mein golf .. eigentlich sollt er ja im winterschlaf sein aber dies jahr gabs kein gutes winterauto im angebot :(



gelöschtes Mitglied

    Das mit der Temperatur liegt am Thermoregler. Der sitzt im Kühlmittelflansch. Den Musste mal erneuern. Wenn die Karre nicht warm wird liegts zu 99% daran. Hab meinen gestern auch neu machen müssen. Is halt ne typische golf krankheit

    MfG
    bastard


    vwgolftreff.de
    #5 - 04.01.2008temperatur heizung nz golf 2 startproblem golf 2 1,3 golf 2 nz öltemperatur golf 2 nz typische probleme typische golf 2 probleme golf ii nz ruckelt im winter golf 2 nz typische welchen ventildeckel golf 2 nz golf 2 nz, ventildeckeldichtung erneuern "golf 2 nz "getriebeöl wechseln golf 2 schaltet nz golf 2 nz getriebeöl wechseln golf nz heizt nicht vw golf 2 nz startet nicht thermoregler golf 2 golf 2 nz ölwechsel golf 2 nz läuft nicht richtig golf 2 nz ölwechsel nz Ölwechsel golf ii nz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences