vw teilemarkt

lacken... aber womit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich hab mir ne richtig edle halb cleane heckklappe gekauft nummernschild ist noch drin aber wischer, spritzdüse sind weg und griffleiste ist runter gezogen.
jetzt hab ich das problem das das teil ja noch lackiert werden muss.
ich will eigentlich weniger zum lackierer da das ja sicher voll teuer ist oder was kostet das so?
würd das auch gut gehn wenn ich das von nem kumpel mit ner spritze (kompressor) lacken lassen würde oder wird das nichts ohne sritzkabine usw?

gruß juli



hk_juli.jpg
hk_juli.jpg

die wird auch mit kompressor gut, wenn dein kumpel des kann. Beim lacker kommste denk ich auf 70-120 euro...


Wenn du das so machen läßt, dann muß eigentlich nur drauf geachtet werden, daß die Klappe in einer Staubfreien Umgebung gelackt wird, ansnsten drohen Staubeinschlüße, und die sehen scheiße aus.



Du solltest auch darauf achten das es warm genug ist damit die farbe gut verläuft!Besonders wichtig ist es beim klarlack weil sonst kriegst du das net gleichmässig hin und das sind dann scheisse aus!Warten auch noch darauf das das wetter besser wird damit meinen spoiler nochmal lacken können!Und auf den staub sollte man auch achten wie kk schon gesagt hat das sind total scheisse aus!Ich würde die heckklappe zum lackieren auch hinhängen nicht auf Böcke legen!


Gruss Drivergolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences