vw teilemarkt

tuningtipps

=Timbo=
  • Themenstarter
=Timbo='s Golf III

hallo,
ich hab nen golf3 1.6l mit 75ps
wollte aber mehr power was kann ixh alles machen außer motor tauschen?sollte nicht über 600euro kommen zusammen. aber wollte schon bissel mehr power.

mfg



En K&N Luftfilter Kit bringt schon einiges! kostet ca. 110 E event. noch en chip aber glaub net das des bei dem Motor soooo viel bringt! Der isch halt billig und en bischen was kitzelst da schon raus! Dann kannst noch ne komplette Auspuffanlage reinhauen ab Kat für ca. 500 E isch aber net gesagt das des mega viel bringt!
was auf jeden was bringt ist wenn Du Deinen 3er leichter machst! Also alles raus was keine Miete zahlt! Kofferraum kannst so viel rausschmeissen!

event. könntest auch die Einstpritzung dann höherstellen... aber k.Plan wie das geht! und sonst halt des übliche Zylinderkopf bearbeiten u.s.w. aber da reichen 600 glaub net aus

Gruß By Nik


ich würd gucken, dass ich für 600 tacken nen anderen motor krieg, alle andere is fürn arsch



für 600 kann man schon einiges machen, zB K&N, Nocke, ESD, wenn du willst mach ich dir gern mal Angebote, wir vertreiben Tuningteile und machen Umbauten (Firma MM Motorsport), bei Interesse einfach ne PN schreiben oder per e-mail melden: mm.motorsport@freenet.de

mfg


und, was bringt das bei dem motörchen?

7-8 wenns gut läuft 10ps, bei nem unrunden leerlauf und kräftigem durst


vwgolftreff.de
#6 - 28.05.2005vw golf 3 leichter machen 1.6l
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences