vw teilemarkt

Leistungsabfall beim 1,3 Golf 2 mit Kat

KurtB82
  • Themenstarter
KurtB82's Golf II

Hallo,

bitte um tipps zur fehlereinschränkung/beseitigung

wenn ich mit meinen 2er Golf fahr, habe ich ca 5 km später einen starken leistungsabfall und muss gas bis bodenblech treten um vorwärts zu kommen. problem bleibt für mehrere km und plötzlich ist wieder volle leistung da.
habe festgestellt, dass beim zündung einschalten das blaue (Nr 67)relais summt und erst aufhört wenn man ein kurzen "sanften schlag" darauf ausführt welches bei fahrt auch warm wird.
könnte es sein, dass es an diesen relais liegt?
---------------------------------------------------------
habe kontakte nachgesehen alle i.o.
relais getauscht---- problem bleibt weiterhin bestehen.
kann es sein, dass meine benzinpumpe in eimer ist?

MFG Kurt



KurtB82
  • Themenstarter
KurtB82's Golf II

war heut in werkstatt (VW) nach sehen lassen
Relais und Benzinpumpe i.o.
Kabel i.o.
--------------
verteilerpappe gewechselt (war verschmort )
lambdasonde hat ne macke...


Hast Du mal den Stecker von der Lambdasonde gezogen?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences