vw teilemarkt

golf 1 cab

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's

moin

bin neu hier, komm eigentlich vom polotreff und plane mir spätestens nächstes jahr nen golf 1 cab zuzulegen.
hab aber im vorwege einige fragen weil ich bislang nen 6N fahre.

die erste und wichtigste ist wohl:

worauf muss man beim kauf achten? irgendwelche weit verbreiteten mängel? das verdeck sollte natürlich dicht sein, sowas ist mir klar =)

dann hab ich noch einige fragen zum thema tuning oder eher styling...

haben alle golf 1 cabrios diese "kurzen" rücklichter? ok, werd ich beim kauf sehen aber man kann ja mal fragen...

dann die front... es gibt ja durchaus welche (auch hier) die nur einen scheinwerfer haben (natürlich links und rechts je einen :P ) aber wenn ich suche dann find ich immer nur welche mit doppelscheinwerfer...
kann man auf einen scheinwerfer umbauen?

weiter welche sitze passen in den golf 1 ? passt da golf 3 / polo 6N auch? eher nicht oder?

tuningteile gibts ja genug für das ding, hätte ich gar nicht gedacht vor allem weil für andere ältere modelle die teile ja solangsam rar werden (zum beispiel rado)

tja, dass solls erstmal gewesen sein, hoffe auf zahlreiche antworten =)
mfg

Hallo erstmal herzlich willkommen im golftreff!Soviel ich weiss kannst du die von dpppelscheinwerfer ohne probleme auf einen umbauen!Hat nen bekannter von mir auch gemacht sieht viel besser aus ist aber auch ne geschmacksfrage!

Gruss drivergolf

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's

ja ich finde eben auch, dass es wesentlich geiler aussieht =)

beim kauf musst du in erster linie auf rost achten.besonders empfehlenswert sind daher die facelift modelle ab Baujahr 88 mit Karmannverspoilerung.
desweiteren habe alle cabrios,egal welches baujahr,die kurzen rückleuchten.
die front umzubauen ist so ziemlich das einfachste...stecker von den zusatzeuchten ziehen,grill ausbauen,anderen grill rein,fertig
an sitzen passen alle vom golf 1/2,polo 86/86c/2f vom sirocco 1/2 und vom corrado.
andere nur mit umschweißarbeiten an der konsole.

ich hoffe das hilft dir erstmal

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's

ja das hilft mir
klingt ja schon mal nicht schlecht...
also haben die scheinwerfer (auch zubehör) in einem gehäuse fahrt- und fernlicht sowie standlicht?

wie sieht denn das mit der höhe aus? ab welchem baujahr wurde das mit der lichtaustrittskante von 500mm eingeführt? da muss ich auf jedenfall unter bleiben :P

naja und wegen den sitzen, gut, kauf ich mir halt andere konsolen für meine recaro hocker - stellt ja auch kein problem dar...

hi , für 2500 euro , verkauft nen kollege nen 92er sportsline , mit recaroaustattung und halt in flaschrot , mit 60er fahrwerk und th line in 8x14 ! also bei interesse einfach mal melden ! wenn einen haben willst , dan ist das schon ne gute basis ! golf 1 kannze ganz einfach umbauen , wirst aber dann selber sehen , nur mit nem motor einbauen , ist das nicht so wie beim polo , denn die front ist verschweißt , da kannze nicht so einfach das frontblech abschrauben ! naja lg aus ge!

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's

nee ist mir zu hoch
nein war spaß ^^

ja klingt natürlich nicht schlecht aber suche eher einen ab nächstes jahr
muss dann erstmal versuchen den prolo los zu werden ^^

das mit der verschweissten front weiss ich, dass ist beim 6N ja eher wie playmobil :P

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's

noch was...

hat son cab serienmäßig nen dzm?
sonst muss ich mir da wenns soweit ist auch noch was besorgen =)

vwgolftreff.de
#9 - 30.07.2007www. kauf gesucht sirocco 1 de kaufgesuche+golf golf 1 doppelscheinwerfer front auf einfach scheinwerfer ausbauen grill golf 1 cabrio ausbauen kühlergrill ausbauen polo 6n kaufgesuche golf kaufgesucht scirocco 1 de www. kaufgesucht vw scirocco 1 de passt golf 2 grill am golf1 cabrio polo 2f doppelscheinwerfer golf 1 cabrio kühlergrill ausbauen polotreff.de golf1 golf 1 cabrio scheinwerfer ausbauen
Antworten erstellen

Update cookies preferences