vw teilemarkt

Motorumbau

khhihi
  • Themenstarter
khhihi's Golf II

Frage :
Passt ein Motor kpl. mit Getriebe von einem
Golf III in einen Golf II ?
Möchte gern einen !,8 l, 75 PS oder 1,8 l, 90 PS
einbauen.
Was müsste evtl. umgebau werden ?
Passen die Aufhängungen für Motor und Getriebe ?

MfG
Karl - Heinz



der 1,8er vom golf 3 mit kennbuchstaben abs müsste passen, da er der nachfolger vom 1,8er rp, der im 2er verbaut war, ist.

die gabs ja auch beide im, passat 35i, sollte also gehen. eventuell geht auch ein adz


khhihi
  • Themenstarter
khhihi's Golf II

Danke



Ich habe einen Golf 1 ( 1,8) 90.PS, Benziner.Und wollte wissen ob ich eine Nockenwelle vom ( Golf 2 1,6) 75PS(aber scharfe Nockenwelle)

Bitte schnell beantworten!

PS: RÜG Q100


khhihi
  • Themenstarter
khhihi's Golf II

Hallo Rüg Q 100,

habe keine Nockenwelle.

Gruß
Karl-Heinz


vwgolftreff.de
#6 - 17.06.2005golf 3 adz motor in golf 2 1,8 rp verbauen golf 2 motorumbau von 75ps auf 100 passt die von adz nockenwelle in rp motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences